- Reaktionen
- 86.381
- Checks
- 1
Nein, Mutter kocht selbst.Kocht ihr vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Mutter kocht selbst.Kocht ihr vor?
Nur als Geist hast Du bei mir nichts verloren, denn Du kannst das verlorene eh nicht anfassen und aufheben.Siehst Du - ich sag's ja, keiner mag mich (wie ich bin)....
![]()
Laboriere nicht soviel herum, sei einfach gesund. Punkt.Und Dank für die Fürsorge - es ist aber kein somatischer Befund. Labortechnisch bin ich kerngesund...
ich meinte kocht sie vor?Nein, Mutter kocht selbst.
Habe ich schon verstanden. Aber sie kocht Kurzgerichte. Sie schält vlt vor dem Termin Kartoffelnich meinte kocht sie vor?
viel Kraft den beiden!
Geht nicht, er braucht die Tastatur noch für den Tastaturweitwurf Contest.Burgi, werfe die Tastatur an die Wand und ab nach Hause![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin schon unterwegs.Burgi, werfe die Tastatur an die Wand und ab nach Hause![]()
Im Kilt?Bin schon unterwegs.
Saufen kann man auch ohne RockIm Kilt?
Nein. Bald im PyjamaIm Kilt?
Und darin, da dudelts!Nein. Bald im Pyjama![]()
Da schnarchts eher...Und darin, da dudelts!
Wahnsinn! Das möchte ich hören?Da schnarchts eher...
Doppelarbeit, essen, schlafen....the circle of life....Wahnsinn! Das möchte ich hören?
Wie war euer Tag?
Zitier mich bitte, daß ich leichter wieder her find....Da schnarchts eher...
Hase, hier!WerkstätteZitier mich bitte, daß ich leichter wieder her find....![]()
wah danke, dachte schon ich komm niemals an....Hase, hier!Werkstätte
gmiatlich.Da schnarchts eher...