K
Gast
(Gelöschter Account)
KlarVersprochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KlarVersprochen?
Das habe ich schon verstanden. Ich rauche nach wie vor Zigaretten.ob du dampfst?
Gute Nacht. Bis gleich.Gute Nacht meine Freunde....wir seh n uns gleich![]()
Hab ich dich nicht verstanden?Das habe ich schon verstanden. Ich rauche nach wie vor Zigaretten.
Ich glaube doch. Dampfschiff habe ich geschrieben, weil Segel oder Motorschiff nicht gepasst hätten zu mir. Auf die Idee mit dem Dampfen wäre ich gar nicht gekommen.Hab ich dich nicht verstanden?
klar, Gleichberechtigung, Frauen dürfen ja auch Hosen tragen ;-)Ihr wollt Röcke und Kleider tragen?
ja bitte mach!klar, Gleichberechtigung, Frauen dürfen ja auch Hosen tragen ;-)
Guten Morgen.klar, Gleichberechtigung, Frauen dürfen ja auch Hosen tragen ;-)
Guten Morgen. Wieder einmal MontagGuten Morgen
Montag ist Schontag! Hau rein Kleiner! Zeig denen was Meister Schniepelmesser kann!Guten Morgen. Wieder einmal Montag![]()
.. wieder ein Wochenende überlebt!Guten Morgen. Wieder einmal Montag![]()
Mausl, gehst zum Arzt? Bitte sei sanft zu dir und schone dich!!!.. wieder ein Wochenende überlebt!
Guat'n Morg'n!
Schneeflankerl vorm Fenster.... eisig ist es heute im Lande.
Ich habe heute nicht aufschiebbare Termine- 's geht heut' beim besten Willen nicht.Mausl, gehst zum Arzt? Bitte sei sanft zu dir und schone dich!!!
Mein Fittich bedeckt dich! Elsis Rüssel stützt dich! Burgis Verständnis umfängt dich!Ich habe heute nicht aufschiebbare Termine- 's geht heut' beim besten Willen nicht.
Da müsste ich kurz vorm Versterben sein.
Morgen dann.
Schlimm, jeder einzelne Fall.Gestern hat ein Mann in einer Straßenbahn in Gera seine Frau mit Benzin überschüttet und angezündet! Er ist auf der Flucht und die Polizei warnt vor ihm.
mal schauen, der Fussl hat ja eh eine Neueröffnung ;-)ja bitte mach!
und dann Fotomal schauen, der Fussl hat ja eh eine Neueröffnung ;-)