- Reaktionen
- 18.590
- Checks
- 11
Nein. Vor ein paar Jahren.Wos?! Wann denn? Beim letzten Mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Vor ein paar Jahren.Wos?! Wann denn? Beim letzten Mal?
Als blutiger Anfänger?Nein. Vor ein paar Jahren.
Anstrengend, aber ohne Probleme. Ich darf ein paar Stunden vorher nichts essen und schon gar nicht rauchen und dann passt esUnd wie gehts jetzt?
Jeden Lummler, der seinen Kindersekt nicht zahlen kannWen lösen wir aus?
Habt ihr in der Kür mit den Schniepeln rotiert?Anstrengend, aber ohne Probleme. Ich darf ein paar Stunden vorher nichts essen und schon gar nicht rauchen und dann passt es
sonst wird dir schlecht beim turnen? SchaasAnstrengend, aber ohne Probleme. Ich darf ein paar Stunden vorher nichts essen und schon gar nicht rauchen und dann passt es
Ich habe nähen in der Volksschule gelernt, etwas häkeln und stricken auch. Knopf annähen könnte ich noch schaffen...Heute Abend nähen wir Puppen mit unseren Abbild....wir losen aus, wer wen naht.
Das wäre ein Solovorstellung gewesen. Ich war der einzige mit solchem Sportgerät .Habt ihr in der Kür mit den Schniepeln rotiert?
SportgerätDas wäre ein Solovorstellung gewesen. Ich war der einzige mit solchem Sportgerät .
Und der Sklave?Das wäre ein Solovorstellung gewesen. Ich war der einzige mit solchem Sportgerät .
Ja, könnte wegen Reflux sein. Im Moment ist Ruhe, weil ich noch Magenschoner nehme.sonst wird dir schlecht beim turnen? Schaas
War heut nicht. Sauzechn nur 5 Min zu spät. Wollte sich mit ihrer Matte reinquetschen, aber die junge Dame hat sie erfolgreich abgewehrt. Dann hat sie sich ans andere Ende verzogen. Es waren sehr viele heute. Wenn der Sklave auch noch kommt, wird es eng. Größerer Raum ist leider keiner frei.Und der Sklave?
Massenturnen wie im ChinaWar heut nicht. Sauzechn nur 5 Min zu spät. Wollte sich mit ihrer Matte reinquetschen, aber die junge Dame hat sie erfolgreich abgewehrt. Dann hat sie sich ans andere Ende verzogen. Es waren sehr viele heute. Wenn der Sklave auch noch kommt, wird es eng. Größerer Raum ist leider keiner frei.
Sauzechn ist Japanerin...Massenturnen wie im China
Aber der volle Turnsaal ist wie in ChinaSauzechn ist Japanerin...
Hast zuviel Streß und Sorgen?Ja, könnte wegen Reflux sein. Im Moment ist Ruhe, weil ich noch Magenschoner nehme.
Bei manchen Übungen muss man echt aufpassen, besonders wenn wir mit Hanteln die Arme strecken.Aber der volle Turnsaal ist wie in China
Eigentlich nicht. Rauchen ist nicht gut und vielleicht hat der zuständige Schließmuskel was.Hast zuviel Streß und Sorgen?
Armer SchatzEigentlich nicht. Rauchen ist nicht gut und vielleicht hat der zuständige Schließmuskel was.