Geschützte Werkstätte die 1.

Ohje. Unseren temperamentvollsten Kater haben wir letzten Sommer am Springen hindern müssen (Bein war in Gips), er hat 6 Wochen auf 1,5 qm im Hundekäfig verbracht. Ich hätte nie gedacht, dass wir das schaffen, 😿, aber irgendwie ging es.
Alles Gute für die 😺
Den Käfig hätten sie auch empfohlen .. der Arzt meint, Kreuzbandeinriss und meint, es könnte noch ohne OP aber mit strikter Schonung gehen... :confused:.

Den Käfig hätten sie auch empfohlen .. der Arzt meint, Kreuzbandeinriss und meint, es könnte noch ohne OP aber mit strikter Schonung gehen... :confused:.
Genau das war die OP. Unser Kater ist Einstein auf Speed -unmöglich drin zu halten. Der sprang vom 1. Stock Balkon in den Garten (eigentlich war der Balkon eingenetzt, über 15 Jahre hat es keine Katze geschafft, da raus zu kommen)
Der letzte Sprung war wohl vom Hausdach 😵‍💫.
Er durfte nach der OP nicht mal auf das Sofa springen. Deshalb der Käfig. Nach 3 Tagen hat er wohl resigniert und sich nicht mehr dauernd beschwert.

Mein Vater verweigert die Aufrichthilfen und will weder die fürs Bett, noch für das Sofa. Mutti nahm eine aus Dankbarkeit... aber die wird in der Ecke stehen. Da weile sind sie diese Woche beide hingefallen.

Mein Vater verweigert die Aufrichthilfen und will weder die fürs Bett, noch für das Sofa. Mutti nahm eine aus Dankbarkeit... aber die wird in der Ecke stehen. Da weile sind sie diese Woche beide hingefallen.
Sie sind volljährig jnd geschäftsfähig...
Und Konder bleiben ein Leben lang Kinder. Meinen Bruder haben sie akzeptiert, weil er Arzt ist...
Man muss Abstand einnehmen können...

Zurück
Oben