- Reaktionen
- 67.759
- Checks
- 3
Guten Morgen!Guten Morgen Hasi....wie geht es dir?![]()
![]()
Gut geht's. Habe einen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen!Guten Morgen Hasi....wie geht es dir?![]()
![]()
Doch - Donauflotte und Marine!Ihr habt keine Hochseeflotte oder mariene
...und die Wörtherseeschiffahrt. Damals hob i ned moi die brauchtAls ihr noch die dicke Hose hattet
Der glüht sogar doppelt...Guten Morgen!
Gut geht's. Habe einenzum Frühstück gehabt - das Leben glüht!
na ob da was gscheites rauskommt...tua ich ja - ... darum.... deshalb.... somit....
Könntest ma ja beim Denken helfen........
![]()
aua!Guten Morgen!
Gut geht's. Habe einenzum Frühstück gehabt - das Leben glüht!
Doch - Donauflotte und Marine!...und die Wörtherseeschiffahrt.
![]()
Probieren geht über studieren...na ob da was gscheites rauskommt...![]()
Wo stehn deine Apfelbäume?So Mäuse! Der Drops ist gelutscht! Tantchen ist fertig mit dem Haushalt und hat noch zwei Regale angebracht! Jetzt gehts an das Apfelkompott!
kein ef-Treffen? ;-)Bis auf die eine oder andere kleine veranstaltung die von der gemeinde aus geht, haben wir nix mehr.
Was versprechen ist ja leicht ;-)Ich find halt die Wahlversprechen Haarsträubend, egal welche Partei
dabei dachte ich immer du bist von der Fraktion 'erst gründlich studieren, bevor überhaupt erst dran gedacht werden kann, zu probieren'Probieren geht über studieren...
Ich bin überzeugt...![]()
Bei ReweWo stehn deine Apfelbäume
Auch gut. Wir haben eine Sorte dabei, die ist so hart, die kannst nur zu Saft pressen.Bei Rewe
Sorte Krupp?Auch gut. Wir haben eine Sorte dabei, die ist so hart, die kannst nur zu Saft pressen.
Sollt ich mal mit dem bürgermeister reden?!kein ef-Treffen? ;-)
gestern war ein ef Treffen in WienSollt ich mal mit dem bürgermeister reden?!![]()
![]()
Krupp Stahl? jaSorte Krupp?
Ich hätte soviele Äpfel und Kompott mit viel Zimt und Nelken sind sauleckerKrupp Stahl? ja