- Reaktionen
- 38.504
- Checks
- 27
Nicht so laut, @Mitglied #565828 schläft noch.Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht so laut, @Mitglied #565828 schläft noch.Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen![]()
![]()
Sollen wir unsere kleine Besenpilotin sanft wecken. Mit Kaffee und frischen GebäckNicht so laut, @Mitglied #565828 schläft noch.
Oh man... Willkommen in der SteinzeitGuten Morgen!
Strom fließt und Schnee ist auch noch mehr als genug da...
Ja, laut Medien sind durch umstürzende Bäume Verbindungen unterbrochen - für mehrere Tage.
Urig haltOh man... Willkommen in der Steinzeit
Na ja, in der Steinzeit gab es keine Kerzen.Urig halt
Ja da musstest nicht lang fackeln oder braten, wennst in der höhle warst gabs sexNa ja, in der Steinzeit gab es keine Kerzen.
Mein höhlenteddyJa da musstest nicht lang fackeln oder braten, wennst in der höhle warst gabs sexbissl graffiti eventuell wenn noch zeit war.

Müder Klepper statt paradiesischer Vogel?I flatter net, I stelz nur g'miatlich a bissl durch die Gegend![]()
Aufpassen wegen dem Paradiesischen Vogel. Unser Besenprinzessin hat eine Kampfkatze. Die Lilly frisst gerne solche VögelMüder Klepper statt paradiesischer Vogel?
Wo wallachst umadumI flatter net, I stelz nur g'miatlich a bissl durch die Gegend![]()
Vermutlich nicht ... ähh... auf der Linie...Wo wallachst umadum![]()
Wohl wohl der ist belastbarVermutlich nicht ... ähh... auf der Linie...
Liegt noch Schnee in Wien?I flatter net, I stelz nur g'miatlich a bissl durch die Gegend![]()
Mein Bruder ließ uns im Stich und kam nicht zum Krankenhausbesuch. Also müsste ich wieder zu Mutter und mit ihr zum Vaterbesuch. Mein Vater machte gar keinen guten eindruck.vwirkte wie unter Drogen. Morgen muss ich wieder hin.Aufpassen wegen dem Paradiesischen Vogel. Unser Besenprinzessin hat eine Kampfkatze. Die Lilly frisst gerne solche Vögel
Das bedrückt mich. Er wird auch viel Medikamente bekommen. Wie ich im Krankenhaus war, haben sie mich auch weggeballert. Schicke ihm meine ganze Kraft und positive Energie. Wird schon wieder.Mein Bruder ließ uns im Stich und kam nicht zum Krankenhausbesuch. Also müsste ich wieder zu Mutter und mit ihr zum Vaterbesuch. Mein Vater machte gar keinen guten eindruck.vwirkte wie unter Drogen. Morgen muss ich wieder hin.
Danke dir!Das bedrückt mich. Er wird auch viel Medikamente bekommen. Wie ich im Krankenhaus war, haben sie mich auch weggeballert. Schicke ihm meine ganze Kraft und positive Energie. Wird schon wieder.![]()
Alles Liebe für euch. Viel Kraft und GottvertrauenDanke dir!
Morgen kommt er auf die Demenzstation