- Reaktionen
- 13.218
- Checks
- 1
wir ham eh scho viel miteinander geschriebenna. wollten di ja kennenlernen, deshalb hab i di was gfragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir ham eh scho viel miteinander geschriebenna. wollten di ja kennenlernen, deshalb hab i di was gfragt
hast an anderen nick ghabt?wir ham eh scho viel miteinander geschrieben

Wenn du sicher gehen willst das keiner an blödsinn mit deinem zettel macht, dann nimm ihn mit nach hause und mach was sinnvolles damit. Die rückseite als einkaufszettel verwenden oder zum ofen anzünden.Brauchst nix ankreuzen.
hast an anderen nick ghabt?
und i merk mir leutz erst nach wochenlangem kontakt, wenn überhaupts....![]()

wär schon gut, wenn dich zumindest zum homo sapiens entwickeln würdest....jetzt soll i hier denken a no![]()
Wie hot dir gestern der letzte clip gefallen?Wenn du sicher gehen willst das keiner an blödsinn mit deinem zettel macht, dann nimm ihn mit nach hause und mach was sinnvolles damit. Die rückseite als einkaufszettel verwenden oder zum ofen anzünden.
früher ham´s ned sovü denktwär schon gut, wenn dich zumindest zum homo sapiens entwickeln würdest....![]()
allzuviel is auch ned xund, stimmtfrüher ham´s ned sovü denkt![]()
Der war lustig. Ich hab mich dann auch auf imdb über den film informiert. Da stehen tags wie: feel good romance, romantic epic und fairy tale. Also eher nix für mich.Wie hot dir gestern der letzte clip gefallen?
Da is für jeden was dabei, gut durchdachte spannende Geschichte, geiler Humor, Romantik mit Verwirrungen, ja, es is ein Märchen, aber doch wurscht. Guck ihn einfach.Der war lustig. Ich hab mich dann auch auf imdb über den film informiert. Da stehen tags wie: feel good romance, romantic epic und fairy tale. Also eher nix für mich.
![]()
Ich trau mich nichtDa is für jeden was dabei, gut durchdachte spannende Geschichte, geiler Humor, Romantik mit Verwirrungen, ja, es is ein Märchen, aber doch wurscht. Guck ihn einfach.
vor rund 10 Jahren haben sie schon mal kleine Fichten verteiltlustigerweise die Schwarzen/Türkisen
ja kann sein ...Ich trau mich nicht
Du sagst der ist gut. Der ist von 2007. Was wieder genau das bestätigt, was ich gestern über neuere filme gesagt habe.
Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigieren.Gottes Wege sind untergründig.
Es ist ja nicht so das ich ständig davor hänge. Aber was macht man samstag abend als mit40er sonst, wenn man irgendwo in der pampa wohnt?ja kann sein ...
Vielleicht ists aber einfach Zeit für dich weg von der Glotze rein ins Leben....
Orgien feiern!Es ist ja nicht so das ich ständig davor hänge. Aber was macht man samstag abend als mit40er sonst, wenn man irgendwo in der pampa wohnt?
Das soll jetzt übrigens keine beschwerde oder jammern sein.![]()

owa drausn regnet´sHinaus ins wirkliche Leben....![]()