Geschützte Werkstätte die 1.

Babbler bei den Türkisen hinschreiben oder wie? ;):hahaha:
Damit würdest Du die Wahlkommission vor ein ernstes Problem stellen.... : Name falsch geschrieben, falsche Zusammengehörigkeit...
Die Stimme würde vermutlich als ungültig verfallen. Oder es wird gestritten...

Die Auswahl ist groß - das Spektrum ist weit... da ist für jede und jeden was dabei. ;)

Allerdings - so viel erlaube ich mir hier zu sagen - stellt sich zumindest eine Partei zur Wahl, die es abgesehen von Lippenbekenntnissen ganz und gar nicht mit der liberalen Demokratie hat... also: wählen kann auch demokratiegefährdend wirken.
Und damit Schluss.... :lehrer:

Es beginnt die Kürbiszeit...mögt ihr Kürbisgerichte
mjam, Kürbiscremesuppe.
Wird hier auch schon Wahl geworben?
ich hab als Wahlgeschenke schon zwei Bäumchen, einen Filzstift, einen Kugelschreiber, einen Einkaufswagenchip und Kaugummis bekommen. Und ihr so? ;-)

Was ich mit den Buchenbäumchen machen soll, keine Ahnung. Werden vermutlich größer, das ist das Problem. Derzeit passens noch aufs Fensterbrett....

Damit würdest Du die Wahlkommission vor ein ernstes Problem stellen.... : Name falsch geschrieben, falsche Zusammengehörigkeit...
Die Stimme würde vermutlich als ungültig verfallen. Oder es wird gestritten...

Die Auswahl ist groß - das Spektrum ist weit... da ist für jede und jeden was dabei. ;)

Allerdings - so viel erlaube ich mir hier zu sagen - stellt sich zumindest eine Partei zur Wahl, die es abgesehen von Lippenbekenntnissen ganz und gar nicht mit der liberalen Demokratie hat... also: wählen kann auch demokratiegefährdend wirken.
Und damit Schluss.... :lehrer:
die Stimme wäre dann schlicht und einfach ungültig.

Ps.: a bisserl kenn i mi nach 15 Jahren Gemeinderat schon aus

mjam, Kürbiscremesuppe.

ich hab als Wahlgeschenke schon zwei Bäumchen, einen Filzstift, einen Kugelschreiber, einen Einkaufswagenchip und Kaugummis bekommen. Und ihr so? ;-)

Was ich mit den Buchenbäumchen machen soll, keine Ahnung. Werden vermutlich größer, das ist das Problem. Derzeit passens noch aufs Fensterbrett....

Jaahhh... und Kürbis als Grillgemüse... :herzen:

Gummibärchen - einmal konventionell mit Gelatine und einmal vegan in kompostierbarer Verpackung.

Naja, ein Spaziergang im Wienerwald und Du siehst wie groß Buchenbäumchen werden können... :hahaha:
Vielleicht hast einen Freund mit Waldbesitz??

mjam, Kürbiscremesuppe.

teilen die Grünen Bäumchen aus?

die Stimme wäre dann schlicht und einfach ungültig.

Ps.: a bisserl kenn i mi nach 15 Jahren Gemeinderat schon aus
Ja, ich war schon Wahlbeobachter und konnte erste Reihe fußfrei erleben, dass mit Händen und Füßen und hunderterlei "Argumenten" um jede Stimme gefeilscht worden ist...
Aber es stimmt - an sich ein klarer Fall von ungültig. Falls man( n ) das respektiert. ;)

Naja, und nach 15 Jahren Gemeinderat wirst Du sicher wissen wen und wen nicht... ;)

Zurück
Oben