- Reaktionen
- 13.386
- Checks
- 26
da gehe ich gelegentlich hin, besser als gar nix, denke ich immer.Kennt ihr die Elektrostimulation zum Muskelaufbau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gehe ich gelegentlich hin, besser als gar nix, denke ich immer.Kennt ihr die Elektrostimulation zum Muskelaufbau?
hab mal gehört, wenn man täglich den Sonnengruß macht, kriegt man keine Rückenschmerzen.Ich glaub, da hilft nur täglich 10 min. rückenturnen. isometrische übungen.
Brauchst nix ankreuzen.I würd jo wählen gehn, owa i woas ned wo mei Kreuzerl am besten hin passt
tua ich ja - ... darum.... deshalb.... somit....ich glaub, das Konzept solltest nochmal überdenken...![]()
Babbler bei den Türkisen hinschreiben oder wie?Brauchst nix ankreuzen.
Namen auswählen und Vorzugsstimme abgeben - koa Stress mit'm Kreuz....![]()

Ich würde sowieso das Gehalt der Politiker auf die Prozent der Wahlbeteiligung senkenIch würde sagen, 'ungültig wählen' drückt zumindest Unmut aus. Gar nicht wählen hingegen Desinteresse... und das ist fatal für eine Demokratie ...![]()
Damit würdest Du die Wahlkommission vor ein ernstes Problem stellen.... : Name falsch geschrieben, falsche Zusammengehörigkeit...Babbler bei den Türkisen hinschreiben oder wie?![]()

mjam, Kürbiscremesuppe.Es beginnt die Kürbiszeit...mögt ihr Kürbisgerichte
ich hab als Wahlgeschenke schon zwei Bäumchen, einen Filzstift, einen Kugelschreiber, einen Einkaufswagenchip und Kaugummis bekommen. Und ihr so? ;-)Wird hier auch schon Wahl geworben?
die Stimme wäre dann schlicht und einfach ungültig.Damit würdest Du die Wahlkommission vor ein ernstes Problem stellen.... : Name falsch geschrieben, falsche Zusammengehörigkeit...
Die Stimme würde vermutlich als ungültig verfallen. Oder es wird gestritten...
Die Auswahl ist groß - das Spektrum ist weit... da ist für jede und jeden was dabei.
Allerdings - so viel erlaube ich mir hier zu sagen - stellt sich zumindest eine Partei zur Wahl, die es abgesehen von Lippenbekenntnissen ganz und gar nicht mit der liberalen Demokratie hat... also: wählen kann auch demokratiegefährdend wirken.
Und damit Schluss....![]()
mjam, Kürbiscremesuppe.
ich hab als Wahlgeschenke schon zwei Bäumchen, einen Filzstift, einen Kugelschreiber, einen Einkaufswagenchip und Kaugummis bekommen. Und ihr so? ;-)
Was ich mit den Buchenbäumchen machen soll, keine Ahnung. Werden vermutlich größer, das ist das Problem. Derzeit passens noch aufs Fensterbrett....

teilen die Grünen Bäumchen aus?mjam, Kürbiscremesuppe.
ich hab als Wahlgeschenke schon zwei Bäumchen, einen Filzstift, einen Kugelschreiber, einen Einkaufswagenchip und Kaugummis bekommen. Und ihr so? ;-)
Was ich mit den Buchenbäumchen machen soll, keine Ahnung. Werden vermutlich größer, das ist das Problem. Derzeit passens noch aufs Fensterbrett....
Ja, ich war schon Wahlbeobachter und konnte erste Reihe fußfrei erleben, dass mit Händen und Füßen und hunderterlei "Argumenten" um jede Stimme gefeilscht worden ist...die Stimme wäre dann schlicht und einfach ungültig.
Ps.: a bisserl kenn i mi nach 15 Jahren Gemeinderat schon aus
Vielleicht die Türkisen an aktuelle und zukünftige Waldbesitzer?teilen die Grünen Bäumchen aus?

Ich find halt die Wahlversprechen Haarsträubend, egal welche ParteiVielleicht die Türkisen an aktuelle und zukünftige Waldbesitzer?
Die würden vermutlich auch nur sagen, dass die Greens ihnen jahrelang nur Bäum' aufg'stellt hätten....![]()
Hast Regenschicht?Guten Morgen. Regenwetter...
Wer bist denn du? Was frißt denn du? Und welches ist dein Krafttier?I würd jo wählen gehn, owa i woas ned wo mei Kreuzerl am besten hin passt
griaß di. Kennst mi no?Wer bist denn du? Was frißt denn du? Und welches ist dein Krafttier?
Das kann schon sein....hab mal gehört, wenn man täglich den Sonnengruß macht, kriegt man keine Rückenschmerzen.
jetzt soll i hier denken a noWer bist denn du? Was frißt denn du? Und welches ist dein Krafttier?

na. wollten di ja kennenlernen, deshalb hab i di was gfragtgriaß di. Kennst mi no?