- Reaktionen
- 18.757
- Checks
- 11
Du wirst mir immer sympathischer!ein armes Schnitzerl in Sauce...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst mir immer sympathischer!ein armes Schnitzerl in Sauce...![]()
Phili oder das Schnitzel?
Der Name sagt mir auch was... Ich glaub aus Organisations oder Managementtheorie...
Das passert eh. Organisationen sind soziale Systeme.
Ich habe grade gelesen, dass er sich auch mit Wirtschaft beschäftigt hat. Aber wohl aus soziologischer Perspektive.
Aber nicht doch. Du bist unsere Knusperhexe!Du hältst mich für zähe?
Anhang anzeigen 12812452
Das passert eh. Organisationen sind soziale Systeme.
Du hältst mich für zähe?
Burgi! Und du lachst noch!!!Auch wieder wahr.
Nachdem Philosophie nicht gemeint gewesen sein kann, weil die hochinteressant, spritzig und locker flockig ist (Wie die Pannier, die sich locker flockig von einem gut weich & zart geklopften Stück Kalbsschnitzel abhebt...) und ein Schnitzel eben auch nicht...ich schreibe besser nicht weiter...![]()
Au weh. Das auszubügeln wird viel Arbeit. Andererseits: Bei aller Liebe! Beim Thema Schnitzel mit Sauce gibts nix zum Diskutieren. Ich bin immer streichelweich und zart und zu vielen Konzessionen bereit, aber da bleibe ich hart. Bei aller Liebe!Burgi! Und du lachst noch!!!
POPSISCHLECK!
Beim Schnitzel OK.....aber ich bin zäh?Au weh. Das auszubügeln wird viel Arbeit. Andererseits: Bei aller Liebe! Beim Thema Schnitzel mit Sauce gibts nix zum Diskutieren. Ich bin immer streichelweich und zart und zu vielen Konzessionen bereit, aber da bleibe ich hart. Bei aller Liebe!
Ziemlich sicher nicht, aber Gewissheit könnte nur ein Probebiss bringen...Beim Schnitzel OK.....aber ich bin zäh?
Au weh. Das auszubügeln wird viel Arbeit.
Andererseits: Bei aller Liebe! Beim Thema Schnitzel mit Sauce gibts nix zum Diskutieren. Ich bin immer streichelweich und zart und zu vielen Konzessionen bereit, aber da bleibe ich hart. Bei aller Liebe!

Und ihr beachtet UNS immer GlückDas scheint irgendwie grade der ideale Zeitpunkt zu sein, einen dezenten Abgang hinzulegen...![]()
Au weh.
Aber es gibt ganz einfach Gründe dafür, weshalb es zwei deutsche Staaten gibt...
![]()
Sehr brav! Da kriegt man gleich Fernweh.Wir haben bis jetzt gemacht:
LeisePark
Checkpoint Charlie
Fernsehturm
2 Museen der Insel
Brandenburger Tor
Nikolai Viertel
Spencer/Hill Museum
Spreefahrt
DDR Museum
Berliner Dom
und ganz viel zu Fuß gegangen
Wenn ich nichts vergessen habe
Dann morgen Stadtrundfahrt mit dem Bus und Museumsinsel und Donnerstag die Fahrt mit dem Spreedampfer.Wir haben bis jetzt gemacht:
LeisePark
Checkpoint Charlie
Fernsehturm
2 Museen der Insel
Brandenburger Tor
Nikolai Viertel
Spencer/Hill Museum
Spreefahrt
DDR Museum
Berliner Dom
und ganz viel zu Fuß gegangen
Wenn ich nichts vergessen habe
Ich nichtSehr brav! Da kriegt man gleich Fernweh.
Will meine Tochter nichtDann morgen Stadtrundfahrt mit dem Bus
Schon halb erledigt, wie in meinem Bericht stehtund Museumsinsel und Donnerstag die Fahrt mit dem Spreedampfer.
Dann der Tierpark oder Zoo? Planetarium?Will meine Tochter nicht
Schon halb erledigt, wie in meinem Bericht steht
Die anderen Museen der Insel hatten heute zu