- Reaktionen
- 101.551
- Checks
- 46
man hat mich gerufen?Der ewige student![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man hat mich gerufen?Der ewige student![]()
Ich musste durch Hebräisch, Jiddisch und Aramäisch durch.Okay. Ich hab bisher nur eine Soziologie-Vorlesung besucht, da konnte die Referentin mir nicht erklären, warum man bei einer Statistik den Medianwert und nicht den Mittelwert verwendete...
Ich hab für das kommende Semester das Latinum angedacht. Bei dem Gedanken daran geht mir die Flitze. In Philosophie stünde mir auch Altgriechisch bevor. Davor noch mehr. Und das, obwohl ich das jetzt nichtmal zweideutig meinte.![]()
Mittelwerte kônnen bei asymmetrischer Verteilung das Bild verzerren. Beispiel Milliardär und 1000 Sozialhilfeempfänger. Im Mittel werden die zu Millionären, statistisch gesehen. Darum nimmt man idR das Mediangehalt zum Vergleichen.Okay. Ich hab bisher nur eine Soziologie-Vorlesung besucht, da konnte die Referentin mir nicht erklären, warum man bei einer Statistik den Medianwert und nicht den Mittelwert verwendete...
Latein ist super. Ich lieb(t)e es. Erst dadurch habe ich richtig deutsch gelernt und die Zusammenhänge verstanden.
Ich hab für das kommende Semester das Latinum angedacht. Bei dem Gedanken daran geht mir die Flitze. In Philosophie stünde mir auch Altgriechisch bevor. Davor noch mehr. Und das, obwohl ich das jetzt nichtmal zweideutig meinte.![]()
Was studierst du, wenn ich fragen darf?man hat mich gerufen?
ich hab es seit etwas mehr als einem Jahr hinter mir ... insgesamt hat es 25 Jahre gedauertWas studierst du, wenn ich fragen darf?
Weshalb bist du in Pension?Das hab ich so noch nie gehört. Also z.B. 30 ECTS Philosophie, 60 ECTS Geschichte und 90 ECTS Soziologie?
Bereits in Pension.
Junger Altersstudent.![]()
Ich musste durch Hebräisch, Jiddisch und Aramäisch durch.
Gratuliere und gut Ding braucht Weileich hab es seit etwas mehr als einem Jahr hinter mir ... insgesamt hat es 25 Jahre gedauert
ich hab es seit etwas mehr als einem Jahr hinter mir ... insgesamt hat es 25 Jahre gedauert
Weshalb bist du in Pension?
ich war ja nebenbei beschäftigt ... mit Leben, Familie, Arbeit und so Zeug haltGratuliere und gut Ding braucht Weile![]()
Zumindest die gefühlte Ewigkeit ... aber die ist eigentlich eh relativ und nicht absolutGeistige Notiz:Die Ewigkeit dauert 25 Jahre.
![]()
![]()
Das ist nochmal eine Verschärfung und braucht nochmal extra Disziplin und Energie.ich war ja nebenbei beschäftigt ... mit Leben, Familie, Arbeit und so Zeug halt
Zumindest die gefühlte Ewigkeit ... aber die ist eigentlich eh relativ und nicht absolut
Jetzt schon.![]()
![]()
Ich habe Religionswissenschaft und Judaistik studiert.Wozu? Bist du Theologin?![]()
... hab ich doch noch was sinnvolles vollbracht in diesem Leben
Ich habe Religionswissenschaft und Judaistik studiert.
Ich habe Religionswissenschaft und Judaistik studiert.
auch niemals ... die Ewigkeit ist somit leider zu EndeJetzt musst du's nurnoch wiederholen, dann ist es entweder wissenschaftlich oder wir können's im Guiness Buch der Rekorde eintragen lassen.![]()
auch niemals ... die Ewigkeit ist somit leider zu Ende
Oh doch....Religion als Kulturbildendes Moment.....sauspannend! Judaistik passte einfach gut dazu und Philosophie ging darin über.... niemals