Geschützte Werkstätte die 1.

da krieg ich glatt wieder Lust auf einen Berlinbesuch, Botanischer Garten ist eh noch ein offener Punkt.
Tegeler Fließ und Spreewald haben mir dort sehr gut gefallen, auch die Unterwelten und das DDR-Museum. Weils in der Nähe war, Peenemünde (wenn man raumfahrtinteressiert ist). Uckermark fand ich auch sehr schön dort, bin nur durchgefahren, aber dort könnte man mal Urlaub machen.

Mein Mann hatte einen Studenten, welcher ein Essay einreichte und beim lesen merkte mein Mann, dass es sein eigenes Essay aus einer älteren Zeitschrift war. Der gute Junge wurde dem Prüfungsamt gemeldet.
Ich habe einmal einen Text meiner früheren Chefin gelesen und dachte mir - WOWW!
Dann fand ich heraus....

Ich habe einmal einen Text meiner früheren Chefin gelesen und dachte mir - WOWW!
Dann fand ich heraus....
Von mir wurde einmal ein Referat 1:1 für ein Praktikum übernommen. Blöd nur, dass ich das Praktikum verletzungsbedingt wiederholen musste und mit der Plagiatorin im selben Praktikum war. Die Dozenten hätten das aber auch so bemerkt, denke ich.

Von mir wurde einmal ein Referat 1:1 für ein Praktikum übernommen. Blöd nur, dass ich das Praktikum verletzungsbedingt wiederholen musste und mit der Plagiatorin im selben Praktikum war. Die Dozenten hätten das aber auch so bemerkt, denke ich.
...wir hatten mal eine Diplomandin, die hat die halbe Diplomarbeit einer Kollegin praktisch wortgleich abgeschrieben. Ist meiner früheren Chefin nicht aufgefallen...
Wenn ich mich nochmals entscheiden könnte - nie wieder Universität. Die hat sich selbst verraten...

Zurück
Oben