- Reaktionen
- 19.399
- Checks
- 36
Ich muß ja meinem Ejakulata image gerecht werden.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muß ja meinem Ejakulata image gerecht werden.....

Mr longlanSag gleich lange leitung![]()
Die produktion wurde eingestellt weil die leute immer drüber stolpern. Man sieht sie ja nicht.Übrigens, mir fehlt noch ein WLankabel
Habt ihr immer noch Hitze? Wahnsinn.Guten Morgen. Es soll unter 30 Grad bleiben heute. Gute Nachricht.
Schönen Tag!
Guten Morgen, Traumfrau des BeckensHabt ihr immer noch Hitze? Wahnsinn.
Guten MorgenGuten Morgen, Traumfrau des Beckens
Wie gehst es dem Lauscher?Guten Morgen
Sonne, Hitze, Trockenheit....Habt ihr immer noch Hitze? Wahnsinn.

Wie geht es dir? Genieße die Abkühlung heuteGuten Morgen!
Sonst fällt mir im Moment nichts ein....![]()
Recht gut schon, danke, morgen kann ich mir das Streiferl selbst entfernen, zum HNO muß ich nicht mehr.Wie gehst es dem Lauscher?
pfui, ich hab genug von der Hitze, mich plagts so......Sonne, Hitze, Trockenheit....
Die Sahelzone Österreichs.
Heute ein wenig Atempause - windig wolkig und bis 26° ... ab morgen kehrt die Hitze zurück.
Auch morgenmuffelig.Guten Morgen!
Sonst fällt mir im Moment nichts ein....![]()
TOI TOI TOIRecht gut schon, danke, morgen kann ich mir das Streiferl selbst entfernen, zum HNO muß ich nicht mehr.
Ziehst hoch zu mir!pfui, ich hab genug von der Hitze, mich plagts so......
Und dir gehts?TOI TOI TOI![]()
Mir geht's gut! Ich habe eine neue Allergie entdeckt....irgendein Inhaltsstoff in Saucen lässt meine Lippen anschwellen und Trockenwerden. Ich sehe aus wie mit Mick Jagger verwandt. ....ein Treppenwitz der GeschichteUnd dir gehts?
War der nicht früher einmal der "Sexiest man alive"? Wer weiß ....Mir geht's gut! Ich habe eine neue Allergie entdeckt....irgendein Inhaltsstoff in Saucen lässt meine Lippen anschwellen und Trockenwerden. Ich sehe aus wie mit Mick Jagger verwandt. ....ein Treppenwitz der Geschichte