Geschützte Werkstätte die 1.

Das passert eh. Organisationen sind soziale Systeme.

Auch wieder wahr. :rofl:

Du hältst mich für zähe?

Nachdem Philosophie nicht gemeint gewesen sein kann, weil die hochinteressant, spritzig und locker flockig ist (Wie die Pannier, die sich locker flockig von einem gut weich & zart geklopften Stück Kalbsschnitzel abhebt...) und ein Schnitzel eben auch nicht...ich schreibe besser nicht weiter...🤐

Auch wieder wahr. :rofl:

Nachdem Philosophie nicht gemeint gewesen sein kann, weil die hochinteressant, spritzig und locker flockig ist (Wie die Pannier, die sich locker flockig von einem gut weich & zart geklopften Stück Kalbsschnitzel abhebt...) und ein Schnitzel eben auch nicht...ich schreibe besser nicht weiter...🤐
Burgi! Und du lachst noch!!!

POPSISCHLECK!

Au weh. Das auszubügeln wird viel Arbeit. Andererseits: Bei aller Liebe! Beim Thema Schnitzel mit Sauce gibts nix zum Diskutieren. Ich bin immer streichelweich und zart und zu vielen Konzessionen bereit, aber da bleibe ich hart. Bei aller Liebe!
Beim Schnitzel OK.....aber ich bin zäh?

Au weh. Das auszubügeln wird viel Arbeit.

Das scheint irgendwie grade der ideale Zeitpunkt zu sein, einen dezenten Abgang hinzulegen... :lalala: 👋

Andererseits: Bei aller Liebe! Beim Thema Schnitzel mit Sauce gibts nix zum Diskutieren. Ich bin immer streichelweich und zart und zu vielen Konzessionen bereit, aber da bleibe ich hart. Bei aller Liebe!

Au weh.
Aber es gibt ganz einfach Gründe dafür, weshalb es zwei deutsche Staaten gibt...:lalala:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wir haben bis jetzt gemacht:

LeisePark
Checkpoint Charlie
Fernsehturm
2 Museen der Insel
Brandenburger Tor
Nikolai Viertel
Spencer/Hill Museum
Spreefahrt
DDR Museum
Berliner Dom
und ganz viel zu Fuß gegangen :dead:

Wenn ich nichts vergessen habe

Wir haben bis jetzt gemacht:

LeisePark
Checkpoint Charlie
Fernsehturm
2 Museen der Insel
Brandenburger Tor
Nikolai Viertel
Spencer/Hill Museum
Spreefahrt
DDR Museum
Berliner Dom
und ganz viel zu Fuß gegangen :dead:

Wenn ich nichts vergessen habe
Dann morgen Stadtrundfahrt mit dem Bus und Museumsinsel und Donnerstag die Fahrt mit dem Spreedampfer.

Zurück
Oben