- Reaktionen
- 69.782
- Checks
- 3
Ich kenne nur ein oft zu hörendes Zitat: "Wieso is da ka Saft drin?" ....Nein.
Aber kennst du die hymne der elektriker?
Fang das licht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne nur ein oft zu hörendes Zitat: "Wieso is da ka Saft drin?" ....Nein.
Aber kennst du die hymne der elektriker?
Fang das licht
Ach da fällt mir doch ganz spontan der selige Big Otto Wanz ein.....Kennt ihr die Hymne der Miedermacher?
"Heute wollen wir das Wänztlein schnüren"

So kenn ich esIch kenne nur ein oft zu hörendes Zitat: "Wiesois da ka Saft drin?" ....![]()
Vielleicht kenne ich die mit Matura?So kenn ich es![]()
Ich wollte das ausbessern auf:Vielleicht kenne ich die mit Matura?![]()

Her mit deinen TippsDann kommen tolle Ausflugtipps
vom Prenzlauer BergKommen ab 15:30Her mit deinen Tipps
vom Prenzlauer Berg

.... Fernsehturm, KaDeWe, Sanssouci, DDR Museum, Spreewaldfahrt, Aquarium.....Ich empfehle ja immer eine Standrundfahrt mit dem Schiff und eine mit dem Bus.... Da habt ihr alles wichtige gesehen.
Mögt ihr Sterne? Dann ist im Prenzlauer Berg das große Planetarium.
Leckere Restaurants gibt es überall...
Dazu haben wir zwei Zoo.
Was interessiert euch so als Thema?

Ich fahre bald zum Friedhof. Zählt das auch? Mit Blick über Wien....Geht doch schonmal in den Mauerpark...das Wetter ist herrlich dafür
Vor allem gibt es SaucePS - die Speisen sind im Normalfall von der Qualität besser und schmackhafter als in Wien....![]()
Wenn nur zu Besuch ist, dann jaIch fahre bald zum Friedhof. Zählt das auch? Mit Blick über Wien....
KaDeWe ist dank des Benko pleite und macht ausverkauf....das Aquarium ist seiner Atmosphäre beraubt, ich berichte vom Platzen des Turms..... Fernsehturm, KaDeWe, Sanssouci, DDR Museum, Spreewaldfahrt, Aquarium.....
Am meisten bin ich Fan vom Botanischen Garten und dem Botanik-Museum...
Vielleicht kann oder komme ich heuer doch noch einmal nach Berlin, aber die familiären Verbindungen sind ausgewandert und beruflich ist nix mehr machbar (seit wir keine Dienstreisen mehr machen dürfen wenn es online auch erledigt werden kann....)
Selbst der Kaffee hat mittlerweile internationales Niveau....Die Museumsinsel ist eh ein Hit und die vielen Parks in der Stadt.
Ich bin die nächste Zeit im Apfelgarten.Geht doch schonmal in den Mauerpark...das Wetter ist herrlich dafür
saggsiIch bin die nächste Zeit im Apfelgarten.