- Reaktionen
- 89.980
- Checks
- 1
Ich ja...die hatten ganz viel tollen Schmuck, Dekozeug, Geschirr, Technik und KulturGut. Das vermisse ich sicher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ja...die hatten ganz viel tollen Schmuck, Dekozeug, Geschirr, Technik und KulturGut. Das vermisse ich sicher nicht.
So etwas wie der Weltladen hierzulande?Ich ja...die hatten ganz viel tollen Schmuck, Dekozeug, Geschirr, Technik und Kultur
Ne, nicht fair gehandeltSo etwas wie der Weltladen hierzulande?![]()
Träume süß und gute BesserungIch werde mich heute noch dem Exorzismus widmen ...![]()
Ich Euch auch ...Träume süß und gute Besserung...wir lieben dich
![]()
![]()

Ich glaube, das spielt eine Szene von Keinohrhasen oder Zweiohrküken, bin mir aber nicht sicher.Sacrower SeeAnhang anzeigen 12807167
I wo's nett! Gute Nacht und Besserung...heute ist Party im Strandhaus angesagt.N'abend! Noch jemand da?
Ist im Lummellazarett noch ein Platzerl frei? Heute früh Hexenschuss im Bad und immer noch Kreuzschmerzen. Manche Haltungen muss ich schnell überspringen...
Wos führst denn auf?N'abend! Noch jemand da?
Ist im Lummellazarett noch ein Platzerl frei? Heute früh Hexenschuss im Bad und immer noch Kreuzschmerzen. Manche Haltungen muss ich schnell überspringen...
Wir waren schon fleißiger....Nachlesen fertig... Ihr wart recht fleißig. Es gibt KEINEN Wasserschaden! Die neue Armatur ist noch eingepackt. Morgen gehe ich den Fehlkauf zurückgeben.
Guats Nächtle!
Frag doch die unbekannte Hexe, die mich angeschossen hat. War nur eine falsche Bewegung und zack, schon war es geschehen. Das letzte Mal hatte ich einen vor ein paar Jahren, da habe ich aber etwas schweres heben wollen.Wos führst denn auf?
Blöde Kuh, blöde.Frag doch die unbekannte Hexe, die mich angeschossen hat. War nur eine falsche Bewegung und zack, schon war es geschehen. Das letzte Mal hatte ich einen vor ein paar Jahren, da habe ich aber etwas schweres heben wollen.
Kreuz. Vielleicht war es ein Warnschuss. Aber weswegen? Was habe ich angestellt?Blöde Kuh, blöde.
Kreuz oder Nacken?
Kreuz.....na fein...hoffe, daß es schnell wieder gut ist.Kreuz. Vielleicht war es ein Warnschuss. Aber weswegen? Was habe ich angestellt?
Freu mich für dich, dass sich das Handy richten lässt und das Jucken im Ohrli ist vielleicht ein Zeichen der Heilung. Wobei das kenne ich sonst nur von Wundheilungen.
Die Seehütte von der Party ist die am Wörthersee oder nicht?
Drei Tage war die Elsi krank. Jetzt quatscht sie wieder - Gott sei Dank!Ja, das OHr heilt, mir ist wieder mehr nach quatschen. ..
Dir hat aber hoffentlich keiner „ein Ohr abgekaut“Ja, das OHr heilt, mir ist wieder mehr nach quatschen. ..
Guats NächtleDrei Tage war die Elsi krank. Jetzt quatscht sie wieder - Gott sei Dank!