Geschützte Werkstätte die 1.

Ich empfehle ja immer eine Standrundfahrt mit dem Schiff und eine mit dem Bus.... Da habt ihr alles wichtige gesehen.

Mögt ihr Sterne? Dann ist im Prenzlauer Berg das große Planetarium.

Leckere Restaurants gibt es überall...

Dazu haben wir zwei Zoo.

Was interessiert euch so als Thema?

Ich empfehle ja immer eine Standrundfahrt mit dem Schiff und eine mit dem Bus.... Da habt ihr alles wichtige gesehen.

Mögt ihr Sterne? Dann ist im Prenzlauer Berg das große Planetarium.

Leckere Restaurants gibt es überall...

Dazu haben wir zwei Zoo.

Was interessiert euch so als Thema?
.... Fernsehturm, KaDeWe, Sanssouci, DDR Museum, Spreewaldfahrt, Aquarium..... :herzen::herzen:
Am meisten bin ich Fan vom Botanischen Garten und dem Botanik-Museum...

Vielleicht kann oder komme ich heuer doch noch einmal nach Berlin, aber die familiären Verbindungen sind ausgewandert und beruflich ist nix mehr machbar (seit wir keine Dienstreisen mehr machen dürfen wenn es online auch erledigt werden kann....)

.... Fernsehturm, KaDeWe, Sanssouci, DDR Museum, Spreewaldfahrt, Aquarium..... :herzen::herzen:
Am meisten bin ich Fan vom Botanischen Garten und dem Botanik-Museum...

Vielleicht kann oder komme ich heuer doch noch einmal nach Berlin, aber die familiären Verbindungen sind ausgewandert und beruflich ist nix mehr machbar (seit wir keine Dienstreisen mehr machen dürfen wenn es online auch erledigt werden kann....)
KaDeWe ist dank des Benko pleite und macht ausverkauf....das Aquarium ist seiner Atmosphäre beraubt, ich berichte vom Platzen des Turms.

Aber auch der Müggelsee ist toll, die Gärten der Welt in Marzahn...sogar mit Seilbahn und mit den Touristenfahrten kommst du überall hin.

Zurück
Oben