- Reaktionen
- 18.751
- Checks
- 11
Bin im Baumarkt. Rückgabe erledigt. Schau mich ein bisserl um. Oha die sperren zu. Dachte erst um 20 Uhr laut Internetz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nein - Studentenarbeiten können höchstens unterhaltsam sein... mitunter braucht man halt a bisserl einen schrägen Humor....Also du mußt viel Scheiße quasi lesen.....?

Originalität!Das ist ja ein cooles System. Sogar nachvollziehbar.
Mir hat mal eine einen Fünfzeiler nach einem 100-Punkte-Schema beurteilt. Ich habe auf die Erklärung, wie es zur Punktezahl kam, verzichtet.

Haben die Tiere....dann ist dir die Nacht nicht ödeBin im Baumarkt. Rückgabe erledigt. Schau mich ein bisserl um. Oha die sperren zu. Dachte erst um 20 Uhr laut Internetz...
So steht es in der Prüfungsordnung
Bei uns ist es die Ordnung für den Kombibachelor in den Geisteswissenschaften."So soll es geschrieben werden und so soll es geschehen!“ - Yul Brynner, "Die zehn Gebote" (1956)...![]()
Originalität!![]()
Mein Mann hatte einen Studenten, welcher ein Essay einreichte und beim lesen merkte mein Mann, dass es sein eigenes Essay aus einer älteren Zeitschrift war. Der gute Junge wurde dem Prüfungsamt gemeldet.Dann war es für die volle Punktezahl offensichtlich nicht ausreichend das Ende des gecopy-pasteten Satzes auch noch an den Anfang zu copy-pasten...![]()
Bei uns ist es die Ordnung für den Kombibachelor in den Geisteswissenschaften.
Mein Mann hatte einen Studenten, welcher ein Essay einreichte und beim lesen merkte mein Mann, dass es sein eigenes Essay aus einer älteren Zeitschrift war. Der gute Junge wurde dem Prüfungsamt gemeldet.
Dann viel Erfolg! Wie lange musst du noch?Verständlich. Ich glaube, an der Uni Wien ist ein Plagiat gleichbedeutend mit der Exmatrikulation.
Deswegen achte ich penibel darauf, keine Plagiate sondern nur Giatplagis zu produzieren.![]()
Dann viel Erfolg! Wie lange musst du noch?
In den Geisteswissenschaften muss man drei Fächer kombinieren. Also 90,60,30Was ist ein Kombibachelor? Habt ihr auch einen Limousinenbachelor?![]()
Berufsstudent bis zur PensionMüssen? Gar nicht. Wollen? Noch lange Zeit...
In den Geisteswissenschaften muss man drei Fächer kombinieren. Also 90,60,30
Berufsstudent bis zur Pension
Ja. Mein Neffe studiert zb Geschichte 90, Politik 60 und Philosophie 30 Punkte.Das hab ich so noch nie gehört. Also z.B. 30 ECTS Philosophie, 60 ECTS Geschichte und 90 ECTS Soziologie?
Bereits in Pension.
Junger Altersstudent.![]()
Ja. Mein Neffe studiert zb Geschichte 90, Politik 60 und Philosophie 30 Punkte.
Bei Soziologie denke ich immer mit Grusel an die Stochastikkurse mit den Mathematikern.....dann lieber Hebräisch mit dem MendelDas hab ich so noch nie gehört. Also z.B. 30 ECTS Philosophie, 60 ECTS Geschichte und 90 ECTS Soziologie?
Bereits in Pension.
Junger Altersstudent.![]()
Bei Soziologie denke ich immer mit Grusel an die Stochastikkurse mit den Mathematikern.....dann lieber Hebräisch mit dem Mendel