Geschützte Werkstätte die 1.

Dann war es für die volle Punktezahl offensichtlich nicht ausreichend das Ende des gecopy-pasteten Satzes auch noch an den Anfang zu copy-pasten...:(
Mein Mann hatte einen Studenten, welcher ein Essay einreichte und beim lesen merkte mein Mann, dass es sein eigenes Essay aus einer älteren Zeitschrift war. Der gute Junge wurde dem Prüfungsamt gemeldet.

Mein Mann hatte einen Studenten, welcher ein Essay einreichte und beim lesen merkte mein Mann, dass es sein eigenes Essay aus einer älteren Zeitschrift war. Der gute Junge wurde dem Prüfungsamt gemeldet.

Verständlich. Ich glaube, an der Uni Wien ist ein Plagiat gleichbedeutend mit der Exmatrikulation.
Deswegen achte ich penibel darauf, keine Plagiate sondern nur Atplagis zu produzieren. :smuggrin:

Bei Soziologie denke ich immer mit Grusel an die Stochastikkurse mit den Mathematikern.....dann lieber Hebräisch mit dem Mendel

Okay. Ich hab bisher nur eine Soziologie-Vorlesung besucht, da konnte die Referentin mir nicht erklären, warum man bei einer Statistik den Medianwert und nicht den Mittelwert verwendete...:D
Ich hab für das kommende Semester das Latinum angedacht. Bei dem Gedanken daran geht mir die Flitze. In Philosophie stünde mir auch Altgriechisch bevor. Davor noch mehr. Und das, obwohl ich das jetzt nichtmal zweideutig meinte. :eek:

Zurück
Oben