K
Gast
(Gelöschter Account)
Und ist bei dir noch Saft drin?Ich wollte das ausbessern auf:
Ist da NOCH saft drin?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ist bei dir noch Saft drin?Ich wollte das ausbessern auf:
Ist da NOCH saft drin?![]()
Sind die Klausuren schon beendet?saggsi
Bei uns ja.....jetzt sind noch Sprechstunden wegen der Hausarbeiten und EssaysSind die Klausuren schon beendet?
dazu? In was für einem Umfang?Bei uns ja.....jetzt sind noch Sprechstunden wegen der Hausarbeiten und Essays
Immer in Seminaren müssen sie Studies als Prüfungsleistung eine Arbeit einreichen. Je nach Prüfungsordnung müssen sie für das Seminar eine Punktzahl erreichen. Für einen Punkt muss man nur jede Sitzung da sein, für 3 Punkte ein Referat verschrieftlichen oder Essaay schreiben (3-5 Seiten) und für 4 Punkte muss man ein ca 10 Seiten Hausarbeit (Aufsatz) schreiben...also wissenschaftliche Arbeiten. Am Ende muss man im Bachelor 90 im Hauptfach oder 60 bzw. 30 in den Nebenfächern haben...dann schreibt mann die Abschlussarbeit mit ca 25 Seiten.Die zählen zur Note
dazu? In was für einem Umfang?
Bin ich a kabel?Und ist bei dir noch Saft drin?
du bist so nett, du bist passabel, du hast ein langes kabelBin ich a kabel?![]()
Ja, Äpfelchen ...Ich bin die nächste Zeit im Apfelgarten.
Bienen kennen sich da aus - machen Waldhonig daraus...
Ja, Äpfelchen ......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich muß ja meinem Ejakulata image gerecht werden.....Bin ich a kabel?![]()
Also du mußt viel Scheiße quasi lesen.....?Immer in Seminaren müssen sie Studies als Prüfungsleistung eine Arbeit einreichen. Je nach Prüfungsordnung müssen sie für das Seminar eine Punktzahl erreichen. Für einen Punkt muss man nur jede Sitzung da sein, für 3 Punkte ein Referat verschrieftlichen oder Essaay schreiben (3-5 Seiten) und für 4 Punkte muss man ein ca 10 Seiten Hausarbeit (Aufsatz) schreiben...also wissenschaftliche Arbeiten. Am Ende muss man im Bachelor 90 im Hauptfach oder 60 bzw. 30 in den Nebenfächern haben...dann schreibt mann die Abschlussarbeit mit ca 25 Seiten.
Naja....es geht....darum fragen sie ja.Also du mußt viel Scheiße quasi lesen.....?
Ein Kraftstromkabel!du bist so nett, du bist passabel, du hast ein langes kabel

Immer in Seminaren müssen sie Studies als Prüfungsleistung eine Arbeit einreichen. Je nach Prüfungsordnung müssen sie für das Seminar eine Punktzahl erreichen. Für einen Punkt muss man nur jede Sitzung da sein, für 3 Punkte ein Referat verschrieftlichen oder Essaay schreiben (3-5 Seiten) und für 4 Punkte muss man ein ca 10 Seiten Hausarbeit (Aufsatz) schreiben...also wissenschaftliche Arbeiten. Am Ende muss man im Bachelor 90 im Hauptfach oder 60 bzw. 30 in den Nebenfächern haben...dann schreibt mann die Abschlussarbeit mit ca 25 Seiten.
So steht es in der PrüfungsordnungDas ist ja ein cooles System. Sogar nachvollziehbar.
Mir hat mal eine einen Fünfzeiler nach einem 100-Punkte-Schema beurteilt. Ich habe auf die Erklärung, wie es zur Punktezahl kam, verzichtet.