- Reaktionen
- 18.742
- Checks
- 11
In dem Fall schon ;-) Die Karten sind vorreserviert und haben einen Zeitstempel.Und wirst auch tatsächlich baden gehen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Fall schon ;-) Die Karten sind vorreserviert und haben einen Zeitstempel.Und wirst auch tatsächlich baden gehen?![]()
viel spaß kleiner waschbär!In dem Fall schon ;-) Die Karten sind vorreserviert und haben einen Zeitstempel.
wow! viel SpaßIn dem Fall schon ;-) Die Karten sind vorreserviert und haben einen Zeitstempel.
Und du hast heut homeoffice?viel spaß kleiner waschbär!
Habe ich mir auch gedacht. 2 kluge Menschen - 1 Gedanke...Und du hast heut homeoffice?
jep und rauche auch bald in klausur ab....brauch aber noch eine portion unsinn und spaßUnd du hast heut homeoffice?
Was heißt das, du rauchst bald in klausur ab?jep und rauche auch bald in klausur ab....brauch aber noch eine portion unsinn und spaß
alles gut hasi....ich meine, ich blödel noch etwas mit euch und dann ist erstmal konzentrierte arbeit dranWas heißt das, du rauchst bald in klausur ab?
Sorry, momentan ist mir nicht so nach Unsinn....
Hast schon mal gesehen, wie ein Waschbär seine Zuckerwatte gewaschen hat?viel spaß kleiner waschbär!
Blödel du, wir lachen.alles gut hasi....ich meine, ich blödel noch etwas mit euch und dann ist erstmal konzentrierte arbeit dran
nein, leider nichtHast schon mal gesehen, wie ein Waschbär seine Zuckerwatte gewaschen hat?
naja, als er diese in Wasser eingetaucht hat, hat sie sich klarerweise aufgelöst....nein, leider nicht
und dann guckte er traurig?naja, als er diese in Wasser eingetaucht hat, hat sie sich klarerweise aufgelöst....
oja klarund dann guckte er traurig?
aber gesund ist das bestimmt nicht.oja klar
Aber er bekam schnell eine neue.
ja und? aber es schmeckt gut!aber gesund ist das bestimmt nicht.
auch dem bärchen? ich würde ihm lieber gemüse oder obst geben oder katzenfutterja und? aber es schmeckt gut!
du schon wieder....auch dem bärchen? ich würde ihm lieber gemüse oder obst geben oder katzenfutter