- Reaktionen
- 18.742
- Checks
- 11
Hilfe!
Ich bin nackt!
(Kappe vergessen und spät dran :-(
Ich bin nackt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...abrauschen... war vermutlich gemeint..Was heißt das, du rauchst bald in klausur ab?
Sorry, momentan ist mir nicht so nach Unsinn....
lass den quatsch....übernimm dich nicht! sei vernünftig!

... vernünftig kann ich nicht... 
Ja, das hört man öfter. Die Trennungsrate steigt im oder kurz nach dem Urlaub....abrauschen... war vermutlich gemeint..
Meine Laune ist im Keller... Urlaub hat den großen (neben anderen) Nachteil(en), dass man ständig z'sammpickt... nervig...
Ich werde gleich mal eine Therapieeinheit beim dehner antreten...Ja, das hört man öfter. Die Trennungsrate steigt im oder kurz nach dem Urlaub.
Abtauchen war schon richtig...abrauschen... war vermutlich gemeint..
Meine Laune ist im Keller... Urlaub hat den großen (neben anderen) Nachteil(en), dass man ständig z'sammpickt... nervig...
Bevorzuge Mediamarkt, Hofer(nur wegen Werkzeug) oder ggf. einen Baumarkt.Ich werde gleich mal eine Therapieeinheit beim dehner antreten...![]()
Deshalb die Flucht in den Garten.......abrauschen... war vermutlich gemeint..
Ich habe es noch gesagt! Jetzt hast du eine verbrannte PlatteHilfe!
Ich bin nackt!
Mein Hirn ist zerkocht. Konnte mit dem abrauchen nichts anfangen. Es gab mir auch keine Ersatzwörter als Angebot.Abtauchen war schon richtig
Armer Teddy![]()
Alles gut Hasi...wir Preußen ticken halt anders....wir sitzen auch auf dem Klo und nicht am KloMein Hirn ist zerkocht. Konnte mit dem abrauchen nichts anfangen. Es gab mir auch keine Ersatzwörter als Angebot.
...Heute hat sich der Geschirrspüler getrennt...Ja, das hört man öfter. Die Trennungsrate steigt im oder kurz nach dem Urlaub.

Auf dem = am ....Alles gut Hasi...wir Preußen ticken halt anders....wir sitzen auch auf dem Klo und nicht am Klo![]()
im HauslAuf dem = am ....
Ja, in Germanien meinen sie 'an dem' ......
Aber in Wahrheit heißt es: ..bin am Häusl!![]()

Einen schönen Abend LandlIch sitze im golden harp/meidling und schau wienern beim einparken zu![]()
Bist du jetzt der neue?...Heute hat sich der Geschirrspüler getrennt...![]()
ein bißchen besser gehts....eonen schönen abend an euch und gute genesung für unsere kranken lieblinge!
Halleluja! Preiset den Herrn!ein bißchen besser gehts....