- Reaktionen
- 67.420
- Checks
- 3
...Übrigens - ein interessanter thread... aber,...Gute Nacht! Träum was Schönes.
Diesen hier: Wie soll Mann damit umgehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Übrigens - ein interessanter thread... aber,...Gute Nacht! Träum was Schönes.
Diesen hier: Wie soll Mann damit umgehen...
aber?...Übrigens - ein interessanter thread... aber,...
Calmi, alte Schnullerbacke, haust du heute auf die Kacke? Tobst rum und tanzt wie wild oder wird heute nur gechillt?Ein frühes Ständchen...?
Guten Morgen!
Heiß und schwül ist vorhergesagt - aber nur vor der Tür.![]()
Wenn ich das jetzt schon wüsste...Calmi, alte Schnullerbacke, haust du heute auf die Kacke? Tobst rum und tanzt wie willst oder wird heute nur gechillt?![]()
...mir fällt nix ein dazu...
Gutes GelingenWenn ich das jetzt schon wüsste...
Ich werde es mal mit chill-will probieren...
... den Schlafmangel ein wenig behoben... draußen glüht der Tag...Gutes Gelingen
Gut dass du schlafen konntest... den Schlafmangel ein wenig behoben... draußen glüht der Tag...
Elsi, i hol die mitn Kühlwagen ab!Pubertiere sind manchmal echt anstrengend....
Jetzt lass ich mir aber wirklich bald ein "WAS ICH MIR ALLES ERSPARE"-tshirt drucken.Pubertiere sind manchmal echt anstrengend....
Nächste Woche fliegen sie eine Woche in die Türkei....da verschnauf ich dann wieder bißl....Elsi, i hol die mitn Kühlwagen ab!
Ach Kinder haben ist schon schön, oft ists lustig, aber manche Tage sind einfach zum schmeißen....Jetzt lass ich mir aber wirklich bald ein "WAS ICH MIR ALLES ERSPARE"-tshirt drucken.![]()
![]()
Mein tshirt betrifft ja nicht nur kinder selber. Heute morgen habe ich erst gehört das sich jemand scheiden lässt.Ach Kinder haben ist schon schön, oft ists lustig, aber manche Tage sind einfach zum schmeißen....
Pubertiere sind manchmal echt anstrengend....
Pubertiere sind manchmal echt anstrengend....
Bei mir ists umgekehrt...GsD ist mein Jüngerer nicht so anstrengend wie der Ältere![]()