- Reaktionen
- 67.352
- Checks
- 3
.... zu schlapp.@Mitglied #186513
Angetreten!
Mia woar'n untawegs...
Ein paar Tage ohne EF - fast paradiesisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... zu schlapp.@Mitglied #186513
Angetreten!
Sch....e...Wie gehts euch?
LinkshänderRechtshänder
Hast du erholt?.... zu schlapp.
Mia woar'n untawegs...
Ein paar Tage ohne EF - fast paradiesisch...![]()
Armer Teddy...du hast so gefehltSch....e...
Dabei hätte ich gerade Urlaub...
...allein, mir fehlt der Glaube...Armer Teddy...du hast so gefehlt![]()
Mein Bruder meint, ich sei verkappter Linkshänder... manches gelingt mit links besser...Seit ihr rechts-oder Linkshänder?
aber eben nur fast ....... zu schlapp.
Mia woar'n untawegs...
Ein paar Tage ohne EF - fast paradiesisch...![]()
Stimmt - die Jungfrauen fehlen...aber eben nur fast ...![]()
Ließ nach.......allein, mir fehlt der Glaube...
![]()
wären die nicht eh langweilig...Stimmt - die Jungfrauen fehlen...![]()
wären die nicht eh langweilig...![]()
Anfangs ja - die vorige Nacht war eine schlaflose Katastrofe. Bin erledigt und frustriert.Hast du erholt?

Sollen wir dich in den Schlaf singen und wiegen?Anfangs ja - die vorige Nacht war eine schlaflose Katastrofe. Bin erledigt und frustriert.
Warten auf morgen...![]()
Reiner Zufall? Gelockerte Stimmung? Feierabend? Ich weiß es nicht. Manchmal rennt der Schmäh halt.Am meisten Spaß haben wir, wenn du im pub bist....wieso ist das so?
Nein, Burgi war mit einem Kollegen im Baumarkt und hat eine neue Armatur besorgt. Die ist allerdings noch im Karton. Montieren freut mich heute nimmer. Das Montieren dürfte einfacher sein als das Demontieren. Es gäbe ein Spezialwerkzeug, aber das kostet mit 40 Euro fast so viel wie die Armatur. Mir scheint, da muss ich improvisieren.Hoffentlich ist Burgi wohlauf und hat keinen Wasserschaden fabriziert
Pack die Badehose ein, nimm das falsche Zangelein und dann ab mit dir in die KücheNein, Burgi war mit einem Kollegen im Baumarkt und hat eine neue Armatur besorgt. Die ist allerdings noch im Karton. Montieren freut mich heute nimmer. Das Montieren dürfte einfacher sein als das Demontieren. Es gäbe ein Spezialwerkzeug, aber das kostet mit 40 Euro fast so viel wie die Armatur. Mir scheint, da muss ich improvisieren.
Ich kannte mal einen Reiner HohnReiner Zufall? Gelockerte Stimmung? Feierabend? Ich weiß es nicht. Manchmal rennt der Schmäh halt.
In einer Illustrierten war einmal ein Türschild abgebildet: "Gisela von Hinten, Sexualtherapeutin"Ich kannte mal einen Reiner Hohn