K
Gast
(Gelöschter Account)
Gehst gat nix baden im Sommer?Nein den meid ich eigentlich...Früher bin ich immer übern zaun gestiegen und hab den badewaschl auf der Uhr gehabt....heute hams sicher tretminen verlegt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehst gat nix baden im Sommer?Nein den meid ich eigentlich...Früher bin ich immer übern zaun gestiegen und hab den badewaschl auf der Uhr gehabt....heute hams sicher tretminen verlegt...
A bucklige oder a eitrige wären mei wahl....Meinst Wiener? Nein, Käsekrainer und Bratwurst.
Wiener ist hier eine Stangenwurst so wie Polnische oder Krakauer.
Alles zu und verbaut...Nein den meid ich eigentlich...Früher bin ich immer übern zaun gestiegen und hab den badewaschl auf der Uhr gehabt....heute hams sicher tretminen verlegt...
Der See gehört den gestopften ....dort stopft sich einer neben andren...Ich dachte dir gehört der see
Dann fährst a bissl und findest a seeDer See gehört den gestopften ....dort stopft sich einer neben andren...
Seltenter als früher mag nicht immer kebap....Gehst gat nix baden im Sommer?
Ja eh gibt's ja echt an haufn bei uns trotzdem alles überfüllt und überteuert.....Dann fährst a bissl und findest a see
kebap?Seltenter als früher mag nicht immer kebap....
Grillfleischkebap?
Termin beim Dermatologen?A bucklige oder a eitrige wären mei wahl....
WurschtTermin beim Dermatologen?![]()

merkwürdiger FrauengeschmackA bucklige oder a eitrige wären mei wahl....
Den hab ich tatsächlichmerkwürdiger Frauengeschmack
Wie geht es dir eigentlich Kleiner? Was macht das Schwungbein?Den hab ich tatsächlich
inwiefern?Den hab ich tatsächlich
.. sorry - ich bin nur mehr a alter Ochs...An die Jungs! Die Black Feeds suchen drei geschlechtsreife Bullen...
Puto, Calmi, Jandl....wie wärs...Amerika?!
Das hat schon wieder soviel Schwung dass ich dem chef gern ein arschlaberl geben könnteWie geht es dir eigentlich Kleiner? Was macht das Schwungbein?
Wie meineninwiefern?
Dann muss wohl Martin ran.. sorry - ich bin kur mehr a alter Ochs...