K
Gast
(Gelöschter Account)
Komplettausfall wegen Wind.Wie war dein Restaurantbesuch?
Hatte keine Lust, irgendwelchen Servietten nachzulaufen bzw meine Kinder anzubinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komplettausfall wegen Wind.Wie war dein Restaurantbesuch?
Lambi war schneller....Hallo Miki![]()
Die ist immer sehr schnellLambi war schneller....
Schitte! Tut mir leid! Hättest an Anselm und Friederike jeweils einen Strick um den Fuß gewickelt....dann wären sie wie Luftballons geflogen....das wäre Lustig für die KinderKomplettausfall wegen Wind.
Hatte keine Lust, irgendwelchen Servietten nachzulaufen bzw meine Kinder anzubinden.
Soll sie auchLambi war schneller....
Kann man ja nächste Woche gehen, macht ja nix.Schitte! Tut mir leid! Hättest an Anselm und Friederike jeweils einen Strick um den Fuß gewickelt....dann wären sie wie Luftballons geflogen....das wäre Lustig für die Kinder
Tinnitus ist doofIch hab einen Dauerkuckuck im Ohr....geht dem nie die Puste aus?
kein tinnitus, ein echter Kuckuck!Tinnitus ist doof![]()
Bist du eine Schwarzwälder Uhr?kein tinnitus, ein echter Kuckuck!

Bist du auf einen Riesenschniepel durch das All geflogen?

Sonnenschein, home-office und müde vom Wochenend'....Jungs, wie geht es euch?
Schöne dich noch! Bist du nackt?Sonnenschein, home-office und müde vom Wochenend'....
Jungs, wie geht es euch?
Das mit dem Verschönern ist leider vergebene Liebesmüh' - das wird nix mehr.Schöne dich noch! Bist du nackt?
Stimmt - schnell komm' ich derzeit keine Berge rauf....Es geht langsam bergauf![]()
Immer schön durch den Schniepel atmen...das wird schon!Es geht langsam bergauf![]()