- Reaktionen
- 89.720
- Checks
- 1
Viel Glück dass es noch klappt! Kannst ja durch den Schniepel atmen.Aber eher in ein anderes und nicht zum Kurtl K., vermute ich. Viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Glück dass es noch klappt! Kannst ja durch den Schniepel atmen.Aber eher in ein anderes und nicht zum Kurtl K., vermute ich. Viel Spaß!
Du hast völlig Recht, es ist ein Anderes. Lambi war früher in dieser Band Backgroundsängerin als Teil der "Inner Gürtel Voices"Aber eher in ein anderes und nicht zum Kurtl K., vermute ich. Viel Spaß!
So kennen und lieben wir unser Tantchen! Immer eine praktische Lösung parat. Top!Viel Glück dass es noch klappt! Kannst ja durch den Schniepel atmen.
Ich bin müde, aber sonst gut, Danke. Ich bin es nicht mehr gewöhnt zu arbeitenMiki, wie geht's dir?
Kommt Oma Hulda auch wieder?Aber eher in ein anderes und nicht zum Kurtl K., vermute ich. Viel Spaß!
Na, das scharfe Hasl, Musikerin und mit a BabyKommt Oma Hulda auch wieder?
Vielleicht. Wenn sie eine der 46 Karten ergattert hat... Ist diesmal ein Chanson- und Lesungsabend mit sehr kleiner Besetzung in einem Cafe. Das richtige Konzert ist erst im September. Mein Platz wird halt frei bleiben. Die 25 Euro Eintritt werden eh gespendet. Der Kurtl finanziert das aus seiner Privatschatulle.Kommt Oma Hulda auch wieder?
Nein, die ist leider nicht dabei. Ist nur ein Ensemble von 3 Leuten oder so. Ich hoffe stark, sie wieder im September auf der Bühne zu sehen.Na, das scharfe Hasl, Musikerin und mit a Baby
Hauptsache du kannst hin!Nein, die ist leider nicht dabei. Ist nur ein Ensemble von 3 Leuten oder so. Ich hoffe stark, sie wieder im September auf der Bühne zu sehen.
Wenn du bis dahin wieder gesund bistNein, die ist leider nicht dabei. Ist nur ein Ensemble von 3 Leuten oder so. Ich hoffe stark, sie wieder im September auf der Bühne zu sehen.

Ganz ehrlich: Ich glaube das wird nix. Keine Besserung in Sicht.Hauptsache du kannst hin!
Viel trinken, gurgeln, viel lutschenScheiß geschwollene Schleimhäute. Die Nase ist zu und ich muss durch Mund und Schniepel atmen. Dann kommt jetzt noch mehr Halsweh dazu. Ois Oasch!
Danke für die Perspektive. Bis September möchte ich die Viren nicht spazierentragen...Wenn du bis dahin wieder gesund bist![]()
Dann singen wirGanz ehrlich: Ich glaube das wird nix. Keine Besserung in Sicht.
Alles was hilft ist erlaubt.Dann singen wir![]()
HühnersuppeAlles was hilft ist erlaubt.
Minze!Rhizinusöl![]()