K
Gast
(Gelöschter Account)
Quacksalber drausd, Quexksilber drin.Man wird sich fragen warum dieser Zahn fluoridiert wurde.
Und vor dem Rätsel stehen, warum in manchen Zähnen Quecksilber drin ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quacksalber drausd, Quexksilber drin.Man wird sich fragen warum dieser Zahn fluoridiert wurde.
Und vor dem Rätsel stehen, warum in manchen Zähnen Quecksilber drin ist.
anstatt daß froh bist, daß überhaupt wer mit dir redt....
Das freut mich für dich.die leute, auf deren gespräche ich wert lege, reden eh mit mir.
Die Metallösen piepsten beim Durchgehen?ist mir auch schon mal passiert, manche Schuhe haben Metallösen
da gabs ja früher die Serie "Mini-Max", den Agenten mit dem Schuhelefon, kennt die noch wer?
Mini-Max (Fernsehserie) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na ja , ist zeitlos aktuell.nö, warum sollte ich? aber ein gut ein dreivierteljahr altes posting ausgraben, nur um darauf ein sinnloses statement abzugeben, kommt mir schon ein bissl eigen vor.

kann passieren, wenn die Empfindlichkeit des Detektors raufgedreht wurde.Die Metallösen piepsten beim Durchgehen?
Dein Schniepel reicht mir, danke....ich mache mir jetzt einen HotdogKopfkino gibt es genug wenn ich an den Stechlin denke.
War nach der Maueröffnung dort mal unterwegs. Mitten in der Wildnis mit versunften Wäldern, fand ich dort ein hochmodernes Gebäude. War etwas verwundert warum das hier steht.
Ich habe später erfahren, dass dort in der Gegend Glücksritter unterwegs waren, die es auf Gold abgesehen hatten.
Nun kommt das Kopfkino hoffentlich in Gang.![]()
Warum nicht gleich reales?Realistisches Kopfkino! Wär' doch eine Lösung?![]()
Es geht hier doch gar nicht um meinen Schniepel. Wir befinden uns ja in einem geschützten Bereich. Dennoch möge Dir der Hotdog gut schmecken.Dein Schniepel reicht mir, danke....ich mache mir jetzt einen Hotdog![]()
War doch nur Spaß, mein Mäuschen....das Tantchen ist halt so!Es geht hier doch gar nicht um meinen Schniepel. Wir befinden uns ja in einem geschützten Bereich. Dennoch möge Dir der Hotdog gut schmecken.
oh, beide sind sehr süß, du hast echt Talent zum pics finden....Anhang anzeigen 12491810elsi, was sagst?
Madrid?Warum nicht gleich reales?![]()
Na, der bellt und beißt!Phili, was ist mit Toms Schniepel, nimmst den auch?
Schlangen mag ich nicht so. Bitte keine ins Lummelland reinlassen. Sonst bin ich weg.![]()
Neue fossile Riesenschlange entdeckt
Züngelnde Gigantin: In Indien haben Paläontologen die fossilen Überreste einer neuen Riesenschlangen-Spezies entdeckt. Das Reptil war mit einerwww.scinexx.de