Geschützte Werkstätte die 1.

ist mir auch schon mal passiert, manche Schuhe haben Metallösen

da gabs ja früher die Serie "Mini-Max", den Agenten mit dem Schuhelefon, kennt die noch wer?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Metallösen piepsten beim Durchgehen?

Die Metallösen piepsten beim Durchgehen?
kann passieren, wenn die Empfindlichkeit des Detektors raufgedreht wurde.
Hat mir mal wer bei einer Kontrolle gesagt, als ich gefragt habe, warum das Ding beim Abflug am Flughafen nicht gepiepst hat und nach der Landung an einem anderen Flughafen schon.
Hat den Nachteil, wenn man zu stark raufdreht, dass es dauernd bei irgendwem piepst.

Kopfkino gibt es genug wenn ich an den Stechlin denke.
War nach der Maueröffnung dort mal unterwegs. Mitten in der Wildnis mit versunften Wäldern, fand ich dort ein hochmodernes Gebäude. War etwas verwundert warum das hier steht.
Ich habe später erfahren, dass dort in der Gegend Glücksritter unterwegs waren, die es auf Gold abgesehen hatten.
Nun kommt das Kopfkino hoffentlich in Gang. :giggle:
Dein Schniepel reicht mir, danke....ich mache mir jetzt einen Hotdog 😊

Zurück
Oben