K
Gast
(Gelöschter Account)
Heute keine Konferenzen?Danke! Könnte ausschlafen und lieg wach im HotelbettVielleicht geht noch eine Runde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute keine Konferenzen?Danke! Könnte ausschlafen und lieg wach im HotelbettVielleicht geht noch eine Runde...
Nein, das war nicht dabei, über STS hamma nur geredet, aber nicht mit ihnen gesungen, aber genau das Lied war das Thema.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Liegt wer neben dir?Danke! Könnte ausschlafen und lieg wach im HotelbettVielleicht geht noch eine Runde...
Und morgen ist dann das Klo verstopft!Croissants und Minidonuts und dann Rührei, Speck, Erbsen, Karotten und Pilze. Wie immer zu viel....
Arara?Ich bin heut ein Papagei
.. ein Traum von einer Frau....Liegt wer neben dir?
Egal was für einer, ein nachplappermderArara?
Die Betonung liegt auf "ein Traum"?.. ein Traum von einer Frau....![]()
Ja!Liegt wer neben dir?
Mehr Traum als Frau. Jetzt sitz ich im Bus nach Barcelona.. ein Traum von einer Frau....![]()
Gelingt die Deckung?Ja!
Die Tagesdecke.
Ich dachte eigentlich an die Schönheit...Egal was für einer, ein nachplappermder
Nein, closing war schon gestern. Zum Teambuilding wurden Brücken aus Lego gebautHeute keine Konferenzen?
Ist das so etwas wie der umgangdsprachliche "Fickfetz'n"?Ja!
Die Tagesdecke.

Soooo nötig hab ichs aich wieder nichtGelingt die Deckung?![]()
Das erinnert mich an meine Kindergartenzeit...Nein, closing war schon gestern. Zum Teambuilding wurden Brücken aus Lego gebaut
Ich dachte bis vor ein paar Minuten, dass mir Teambuilding bei uns abgeht .... danke! Ich fühle mich bewahrt und gerettet...Nein, closing war schon gestern. Zum Teambuilding wurden Brücken aus Lego gebaut
Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigierenMehr Traum als Frau. Jetzt sitz ich im Puff nach Barcelona
Ein Fickfetzen hat zumindest Puls, dachte ichIst das so etwas wie der umgangdsprachliche "Fickfetz'n"?
Du sollst doch nicht so garstig sein![]()
Kinder lösen die Aufgabe angeblich besserDas erinnert mich an meine Kindergartenzeit...![]()