K
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin jede nacht mal auf, mal um 1, mal um 3, mal um 5.....Grad munter geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin jede nacht mal auf, mal um 1, mal um 3, mal um 5.....Grad munter geworden
gehts dir auch Zombie?Elvis has left the bed![]()
Ich nur wenn ich zu früh einschlaf....dann bin ich immer zur bäckschicht munter....ich bin jede nacht mal auf, mal um 1, mal um 3, mal um 5.....
bäck warst auch mal?Ich nur wenn ich zu früh einschlaf....dann bin ich immer zur bäckschicht munter....
Nein ich starre auf die decke und denk grossteils blödsinngehts dir auch Zombie?
Nein hab nur zur gleichen zeit angefangen....bäck warst auch mal?
Ich auch.Nein ich starre auf die decke und denk grossteils blödsinn
So, jetzt aber Auge zu, Hirn halt den Mund!Nein hab nur zur gleichen zeit angefangen....
No lang' ned Augen zuSo, jetzt aber Auge zu, Hirn halt den Mund!
Auch nachtschicht?No lang' ned Augen zu![]()
Nein Wein und wir singen lautstark Danzer, Wilfried, Hirsch, etc...Auch nachtschicht?
Halt ich für keine gute Idee. Dann mach ich mich vollends zum Kasperl. Ich will ja nix von ihr und sie hat einen Freund und ist 25 Jahre jünger, immer top gestylt, rote Haare und sehr gutaussehend. Die Männer schauen auf sie, wenn man unterwegs ist mit ihr. So wichtig ist es auch nicht. Wir arbeiten zusammen und fertig.frag sie einfach
Dafür drücken wir dich!Ganz so schlimm wars dann doch nicht. Die neue Kollegin war immer von Männern umschwärmt und hat jeden umarmt zum Abschied, nur mich nicht. Vielleicht weil wir eh oft telefonieren oder halt aus einem anderen Grund oder weil im Aufzug keine Zeit blieb. Sei's drum...
Pipi?ich bin jede nacht mal auf, mal um 1, mal um 3, mal um 5.....
Danke! Könnte ausschlafen und lieg wach im HotelbettBurgiputtel, schön, dass du wieder da bist!
Denk an uns und du kannst schlafenDanke! Könnte ausschlafen und lieg wach im HotelbettVielleicht geht noch eine Runde...