K
Gast
(Gelöschter Account)
merkwürdig, aber es könnte eine Fangfrage sein. Wie kommst du auf diese Frage?Krank oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
merkwürdig, aber es könnte eine Fangfrage sein. Wie kommst du auf diese Frage?Krank oder?
Ich sehe gerade eine Doku und da war das so....dann ist die Mutter mit ihrem neuen Mann und besagtem Sohn mit seiner Frau, ihrer Bettgeschichte....in den SM-Club.merkwürdig, aber es könnte eine Fangfrage sein. Wie kommst du auf diese Frage?
Mein gott...solange sie nicht untereinander rummachen...wenn die gleichen vorlieben vorhanden sind...(mein vater hat sich mit einer meiner schwestern in berlin zusammen den kitkat club angesehen weil sie da ihren inzwischen ehemann und kindspapa kennenlernte der dort arbeitete und mein dad wollte sich das mal ansehen....Ich sehe gerade eine Doku und da war das so....dann ist die Mutter mit ihrem neuen Mann und besagtem Sohn mit seiner Frau, ihrer Bettgeschichte....in den SM-Club.
aber eine homo affäre der mutter steht doch nicht auf mænner? Das hat mich irritiert.Ich sehe gerade eine Doku und da war das so....dann ist die Mutter mit ihrem neuen Mann und besagtem Sohn mit seiner Frau, ihrer Bettgeschichte....in den SM-Club.
Ne, sie war bi....wie die Mutteraber eine homo affäre der mutter steht doch nicht auf mænner? Das hat mich irritiert.
Die Menschen treibens furchtbar bunt. Und Gott ist böse, so bõse wie damals bei der Arche.
Gute NachtNe, sie war bi....wie die Mutter
Gute Nacht und bis gleich!
HDL...euch alle
..meine Mutter ist heuer 90 geworden... ??Sagt mal Jungs...würdet ihr mir der homosexuellen Affäre eurer Mutter eine Ehe eingehen?
...ich habe eine westdeutsche Partnerin ... eine ostdeutsche dazu würde mich endgültig überfordern...Ich sag lieber nix zum thema ostdeutsche partnerin.....ich wuerde mich nur selbst belasten
Alter und Aussehen egal, heißt es doch...in der Nacht sind alle Miezen grau..meine Mutter ist heuer 90 geworden... ??
Guten Morgen!
.. mach' mal einen Ausflug in die nächste Senior*innen-Residenz....Alter und Aussehen egal, heißt es doch...in der Nacht sind alle Miezen grau
Eine die arbeitet und eine fuers spass habe....aehm....ich wollte sagen...auch im osten trug man westen.......ich habe eine westdeutsche Partnerin ... eine ostdeutsche dazu würde mich endgültig überfordern...![]()
.. mach' mal einen Ausflug in die nächste Senior*innen-Residenz....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auf alten schiffen lernt man segeln..... mach' mal einen Ausflug in die nächste Senior*innen-Residenz....![]()
Aber dann sind die zuhause und nicht auf der strasse unterwegs, denn nachts is es kaelter als draussen....da haben kaetzinnen kalte fuesse....Alter und Aussehen egal, heißt es doch...in der Nacht sind alle Miezen grau
Du hast zur Bestattung gewechselt?Auf alten schiffen lernt man segeln...
(Ich bin jobtechnisch haeufig in solchen einrichtungen.....allerdings nur um die bewohner abzuholen die endgueltig havariert sind bzw nie wieder in see stechen werde....keine dieser formulierungen machts besser)
Ja seit knapp 8 wochenDu hast zur Bestattung gewechselt?
ganz feste drücke ich dich und beschütze dich im Geiste!Morgen hab ich wieder einen doofen Termin, haltet mir bitte die Daumen.