Geschützte Werkstätte die 1.

Ich schwanke zwischen "deine mudder" witzen und der vorstellung eines haesslichen trolls, typ ukrainische kugelstosserin die sich anschickt steinprojektilstartvorrichtungen richtung gondor zu zerren....

Ich sehe gerade eine Doku und da war das so....dann ist die Mutter mit ihrem neuen Mann und besagtem Sohn mit seiner Frau, ihrer Bettgeschichte....in den SM-Club.
Mein gott...solange sie nicht untereinander rummachen...wenn die gleichen vorlieben vorhanden sind...(mein vater hat sich mit einer meiner schwestern in berlin zusammen den kitkat club angesehen weil sie da ihren inzwischen ehemann und kindspapa kennenlernte der dort arbeitete und mein dad wollte sich das mal ansehen....🤣)

Ich sehe gerade eine Doku und da war das so....dann ist die Mutter mit ihrem neuen Mann und besagtem Sohn mit seiner Frau, ihrer Bettgeschichte....in den SM-Club.
aber eine homo affäre der mutter steht doch nicht auf mænner? Das hat mich irritiert.

Die Menschen treibens furchtbar bunt. Und Gott ist böse, so bõse wie damals bei der Arche.

.. mach' mal einen Ausflug in die nächste Senior*innen-Residenz.... ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.. mach' mal einen Ausflug in die nächste Senior*innen-Residenz.... ;)
Auf alten schiffen lernt man segeln...

(Ich bin jobtechnisch haeufig in solchen einrichtungen.....allerdings nur um die bewohner abzuholen die endgueltig havariert sind bzw nie wieder in see stechen werde....keine dieser formulierungen machts besser🤣)

Zurück
Oben