- Reaktionen
- 13.487
- Checks
- 1
Klar hat Gott Humor....das denke ich immer wenn ich in den Spiegel sehe...
Ups
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar hat Gott Humor....das denke ich immer wenn ich in den Spiegel sehe...
Wenn du so rufst, dann kommt puto....Burginchen... Put Put Put.....kommt zum Tantchen![]()
Denn nem i a....Wenn du so rufst, dann kommt puto....
mit Handkuß sogarDenn nem i a....
Ich hatte heute meine Allergietablette vergessen und meine Nase lief schon ordentlich.Am Wochenende 26 Grad, haha, ich werd irr.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den kriege ich schon fettmit Handkuß sogar
Wir haben uns schon totgelacht.Mir wurde gestern der heurige Osterwitz vorgespielt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ah, ich habe nur den 2023er gesehenWir haben uns schon totgelacht.
Der Stoff, aus dem Albträume sindIch schau grad so einen bescheuerten Film, Lamb, ein Ehepaar hat ein Lammkind adoptiert, das einen menschlichen Körper hat und einen Lammkopf.
ISS mehr MöhrchenAh, ich habe nur den 2023er gesehen
Warum muß er denn fett sein?Den kriege ich schon fett
Der ist gut, wie ich findeIch schau grad so einen bescheuerten Film, Lamb, ein Ehepaar hat ein Lammkind adoptiert, das einen menschlichen Körper hat und einen Lammkopf.
Stets zu Diensten. War in der Wanne.Burginchen... Put Put Put.....kommt zum Tantchen![]()
ja, der kõnnte einer werden, stimmtDer Stoff, aus dem Albträume sind![]()
Nicht bücken, wenn was runterfällt!Ich gehe Sonntags zu den Mönchen einkaufen
Aber angezogen bist jetzt?Stets zu Diensten. War in der Wanne.