- Reaktionen
- 89.943
- Checks
- 1
Das möchte er doch....Warum muß er denn fett sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das möchte er doch....Warum muß er denn fett sein?
Staubtrocken....Nicht bücken, wenn was runterfällt!
Burgis Wannenwonnen?Stets zu Diensten. War in der Wanne.
AchsoDas möchte er doch....
Lambi passt auf mich auch wenn ich im Klosterladen binNicht bücken, wenn was runterfällt!
Holy MolyDer ist gut, wie ich finde
Ich habe keine fixen Pubzeiten. Außerdem bin ich noch nicht ganz gesund. Aber es wird jeden Tag besser. Heute Schleimlöser Acetylcystein aus der Apotheke geholt, damit der ganze Schleim rauskommt. Energielevel geschätzt 85%...Burgis Wannenwonnen?
Solltest du heute nicht im Pub gewesen sein?
Und a Kissl im HoslLambi passt auf mich auch wenn ich im Klosterladen bin
Der zählt zu meinen zwei Lieblingsfilme in denen Lämmer die Hauptrolle spielen.Holy Moly
Du nackt hustend....alles hüpft....Ich habe keine fixen Pubzeiten. Außerdem bin ich noch nicht ganz gesund. Aber es wird jeden Tag besser. Heute Schleimlöser Acetylcystein aus der Apotheke geholt, damit der ganze Schleim rauskommt. Energielevel geschätzt 85%...
Hätte auch 10 Kilo zu vergeben, gerne auch mehr.Achso
Ich geb ihm gern 10 kg ab
Müssen wir nur warten, bis ich Telekinese beherrsche.
Das wird doch!Hätte auch 10 Kilo zu vergeben, gerne auch mehr.
Lass mich raten. Der andere ist "Das Schweigen der Lämmer"?Der zählt zu meinen zwei Lieblingsfilme das n denen Lämmer die Hauptrolle spielen.
Je, es wird....Das wird doch!
Ich war zuerstHätte auch 10 Kilo zu vergeben, gerne auch mehr.
Interessante Vorlieben hast duDu nackt hustend....alles hüpft....
GEIL
Jo eh. Aber nicht, dass du zu viel abgibst und zum Hungerhaken wirst. Das wollen wir auch nicht.Ich war zuerst
Nein, der andere heißt Black SheepLass mich raten. Der andere ist "Das Schweigen der Lämmer"?
Wobei "Hauptrolle" da nicht so ganz zutrifft...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab noch genug Reserve, keine SorgeJo eh. Aber nicht, dass du zu viel abgibst und zum Hungerhaken wirst. Das wollen wir auch nicht.