- Reaktionen
- 89.976
- Checks
- 1
In meinem Herzen sehen alle gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puto mit Glockenhose, der alte Hippie, der
Mir fehlt auch eine Brille. Tantchen hat uns ja nur aus ihrer Vorstellung gemalt![]()
Bei mir fehlt der Bauch, aber sonst perfekt......eine geradezu liebevolle Vorstellungskraft....![]()
Nord- oder Süd?Ich fahre heute ins Burgenland![]()

NordNord- oder Süd?![]()
Ja, hat Stil....Ganz tolle Zeichnung Phili!
Ein Selbstportrait?Dich mußt auch noch dazu zeichnen

Klar, ein SelbstportraitEin Selbstportrait?
In Zeichnung Nummer 2 hat sie sich an mich doch noch erinnert.....
Sodale, zurück an die Arbeit....![]()
Ach, Das Mädchen mit dem PerlenpiercingKlar, ein Selbstportrait
Buuuurgiiiiii, Erklärung bitteAch, Das Mädchen mit dem Perlenpiercing![]()
Ich musste dich mir nochmal visualisieren.....die Nase war unscharf.Ein Selbstportrait?
In Zeichnung Nummer 2 hat sie sich an mich doch noch erinnert.....
Sodale, zurück an die Arbeit....![]()
Ach, Das Mädchen mit dem Perlenpiercing![]()

Meine Nase ist urscharf!Ich musste dich mir nochmal visualisieren.....die Nase war unscharf.
Das Piercing sieht man auf dem Bild nicht... ???
![]()
Darum musste ich nochmal ins Lummelland für dich!Meine Nase ist urscharf!
Es heißt ja, wie die Nase des Mannes....![]()
Die wahren Abenteuer....Das Piercing sieht man auf dem Bild nicht![]()
Na und wie!
Aber Insektengitter sind eine der besten Erfindungen der Menschheit![]()
ja, da fehlt noch eine Erfindung, weil sie leider nicht auf Dachfenster passen.Nobelpreis für den Erfinder!
mal vor ein paar Jahren hat mich mal ein Amerikaner gefragt, als ich gesagt habe, ich komme aus Österreich, ob ich Skifahren und Walzertanzen könne;-)In Bulabü gibt es gar keine Berge... Die Idee "Österreich=Berge" ist in vielen Köpfen verankert, was ja für weite Teile auch stimmt, aber eben nicht für alle.
hm, das sind auch so Kindheitserinnerungen, mich hat das relativ wenig interessiert, einkaufen gehen, bin halt gezwungenermassen mitgegangen.war mir immer ein Greuel, genau so wie neue Kleidung und Schuhe