K
Gast
(Gelöschter Account)
Erfinds halt du!ja, da fehlt noch eine Erfindung, weil sie leider nicht auf Dachfenster passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfinds halt du!ja, da fehlt noch eine Erfindung, weil sie leider nicht auf Dachfenster passen.
Phili, mal den Männern ganz lange Nasen, damit sie zufrieden sindMeine Nase ist urscharf!
Es heißt ja, wie die Nase des Mannes....![]()
Also ich habe Fliegengitter auf den schrägen Dachfensternja, da fehlt noch eine Erfindung, weil sie leider nicht auf Dachfenster passen.
... und große Füße!Phili, mal den Männern ganz lange Nasen, damit sie zufrieden sind
@puto, dein statement fehlt
Er weint@puto, dein statement fehlt
Zwerg Nase?Phili, mal den Männern ganz lange Nasen, damit sie zufrieden sind
manche schon. Mir isses egal, hauptsache die Nase steht dann und wann....Zwerg Nase?
..also meiner Erfahrung nach wollen Frauen keine Lang-Nasen...![]()
Da spricht die Elise in dir.manche schon. Mir isses egal, hauptsache die Nase steht dann und wann....
Wenn ich bei "alles scheißegal" angekommen bin, dann müßte ich am Ziel sein, oder?Da spricht die Elise in dir.
Dann bekommst du 200€ und zurück geht's auf Anfang, wie bei DKTWenn ich bei "alles scheißegal" angekommen bin, dann müßte ich am Ziel sein, oder?
nein!Dann bekommst du 200€ und geht's zurück auf Anfang, wie bei DKT
Mit großen Nasen kann man irre Spaß habenmanche schon. Mir isses egal, hauptsache die Nase steht dann und wann....
wie gehtn das?Also ich habe Fliegengitter auf den schrägen Dachfenstern![]()
Wir hatten mal welche mir Reißverschluss. Das ging ganz gutwie gehtn das?
Wahrscheinlich kann man sie dann nicht ganz öffnen. oder?
muss mal schauen.
Velux-Servicetechniker fürn Fensterservice sollten heuer eh mal kommen
Ich bin auch im übertragenen Sinne eine NaseIch meine die Nase im Gesicht
Herr Nase-WeisIch bin auch im übertragenen Sinne eine Nase![]()
Wie ist es um Burgenland?
Dafür macht man die Fliegengitter auf.wie gehtn das?
Wahrscheinlich kann man sie dann nicht ganz öffnen. oder?
muss mal schauen.
Velux-Servicetechniker fürn Fensterservice sollten heuer eh mal kommen