- Reaktionen
- 18.592
- Checks
- 11
Petting=Ort in BayernPetting=tierliebe?
Fucking=Ort in Österreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Petting=Ort in BayernPetting=tierliebe?
Wos is des?Du meinst die seamonkeys![]()
In diesem Fall ist man als Mann stolz, füllt seinen Saft ab und verschickt es....Was hab ich verbrochen...?
Das Thema will nicht und nicht verschwinden...
Gute Besserung und Erholung mein Engel....wir sind bei dirIch leg mich wieder ein bisserl hin.
Ausgsaugt?Ich leg mich wieder ein bisserl hin.
DankeEinen hab ich noch, speziell für unsere liebe Phili:
![]()
Katzen sind Luxusgeschöpfe, die Wert auf gutes Personal legen
DER STANDARD hat mit Besitzern von Rassekatzen über den besonderen Charakter der Tiere, kleine Wehwehchen und die hohen Ansprüche an ihre Ernährer und Mitbewohner gesprochenwww.derstandard.at
Auf andere Gedanken bringen...Einen hab ich noch, speziell für unsere liebe Phili:
![]()
Katzen sind Luxusgeschöpfe, die Wert auf gutes Personal legen
DER STANDARD hat mit Besitzern von Rassekatzen über den besonderen Charakter der Tiere, kleine Wehwehchen und die hohen Ansprüche an ihre Ernährer und Mitbewohner gesprochenwww.derstandard.at
UrzeitkrebseWos is des?
Petting=Ort in Bayern
Fucking=Ort in Österreich
Ich komm einfach nicht drauf, warum die das wohl gemacht haben könnten....
Gute Nacht Tantchen. Schlaf gut und träum schön.Gute Nacht Freunde!
Bis gleich im Lummelland
Ich kuschle mich an dichGute Nacht Tantchen. Schlaf gut und träum schön.
Ich komm einfach nicht drauf, warum die das wohl gemacht haben könnten....![]()
Ok, da hat ein Scherzerl einmal mehr nicht gezündet...Steht m. M. N. eh im Artikel.
Ich sage meistens gar nichts wenn meine Schwanzspitze geküsst wirdDas sagt Lilly auch immer wenn ich ihre Schwanzspitze küsse
Bei mir schon....Ok, da hat ein Scherzerl einmal mehr nicht gezündet...