- Reaktionen
- 86.476
- Checks
- 1
Aber du befindest dich in einer Nahtoderfahrung und sollst auch keinen Anstecken.Echte Männer holen selbst!
Fällt dank Euch deutlich leichter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du befindest dich in einer Nahtoderfahrung und sollst auch keinen Anstecken.Echte Männer holen selbst!
Keine Angst. Ich hätte den Tipp eh nicht ausprobiert.PUTO!!!
Im sächsischen sagt man "Dorsch halten!"Echte Männer holen selbst!
Hilft aber wenn geht noch an jolly a echte rosskur believe mePUTO!!!

Nahtod: Hoffentlich nicht.Aber du befindest dich in einer Nahtoderfahrung und sollst auch keinen Anstecken.
Du schläfst heute im StallHilft aber wenn geht noch an jolly a echte rosskur believe me![]()
Ich hab mal zu Silvester in Wien einen fremden Mann auf der Straße hergrissn und abgschmust...Nahtod: Hoffentlich nicht.
Und Gesichtsmasken sind schon erfunden. Schmusen mit Supermarktkundinnen ist halt leider abgesagt![]()
Scheise. War zur falschen Zeit am falschen OrtIch hab mal zu Silvester in Wien einen fremden Mann auf der Straße hergrissn und abgschmust...![]()
Dann wärst du jetzt VaterScheise. War zur falschen Zeit am falschen Ort![]()
Freilich Vom küssenDann wärst du jetzt Vater
Na, herumgschmust hab ich oft und gern, aber gesexelt nicht so oft...Dann wärst du jetzt Vater
Vom Schmusen kann man Kinder kriegen?Dann wärst du jetzt Vater
Wenn es windig ist und dein Pulver kann bestimmt fliegenVom Schmusen kann man Kinder kriegen?
Da hat aber Dr. Sommer in der Bravo immer etwas Anderes behauptet![]()
Petting=tierliebeVom Schmusen kann man Kinder kriegen?
Da hat aber Dr. Sommer in der Bravo immer etwas Anderes behauptet![]()
Du meinst die seamonkeysWenn es windig ist und dein Pulver kann bestimmt fliegen
Nein, SacksupperlDu meinst die seamonkeys![]()
Packlsuppe?Nein, Sacksupperl
Was hab ich verbrochen...?Nein, Sacksupperl
Ja, aber unser Tantchen hat eine sehr selektive und fixierte Wahrnehmung.Packlsuppe?
Ich fragte nach Sacksuppe und Burgi erzählte dass bei Österreichern Pulver kommt und das dann aufgekocht werden mussPacklsuppe?