K
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, mein Kind kann diese Wünsche brauchen!Uuiiii dann alles gute und einen erfolgreichen Neuanfang!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, mein Kind kann diese Wünsche brauchen!Uuiiii dann alles gute und einen erfolgreichen Neuanfang!
Wir senden Athene zu ihr...sie verkloppt dem MumsDanke, mein Kind kann diese Wünsche brauchen!
Sturbs ist die Sachsengrippe.....die ist übel! Schlimmer als Männerschnupfen!Sturbs? Hirn wie Sieb hab ich....
Gute Besserung jedenfalls!
Mums ist das kleinste Problem....Wir senden Athene zu ihr...sie verkloppt dem Mums
Daß du aber auch immer alles mitnehmen mußt....Sturbs ist die Sachsengrippe.....die ist übel! Schlimmer als Männerschnupfen!
... um die Zeit saßen wir noch beim SturmMiki rammelt bestimmt wieder
Es sei dir gegönnt mein Bester!... um die Zeit saßen wir noch beim Sturm![]()
Mein Engelchen, in meinem Testament bist du bedacht.was liest man da für Sachen? Passt auf euch auf und gute Besserung!
Müssen wir das Lummelland in ein Feldlazarett umbauen?Mein Engelchen, in meinem Testament bist du bedacht.
Ne, da sind wir fitMüssen wir das Lummelland in ein Feldlazarett umbauen?
Ja, in Betten kann man auch schlafenIch bin wieder zu Hause, falls es jemanden interessiert.
Ich werde noch ein bisschen Schlafen bevor es dann in die Arbeit geht.
Echt?Ja, in Betten kann man auch schlafen![]()
Ja. Mach ich die ganze Zeit. Irgendwas mach ich falsch. Welche Produktion betreust grad, wenns nicht geheim ist? Bei mir ums Eck wird öfter gedreht
Heute mache ich "Im Zentrum", nächste Woche auch plus die Sportsendungen vorher und übernächstes Wochenende dann F1 mit jeweils 3:00 früh Dienstbeginn und zwischendurch Quizsendungen für Schwurbel-TVJa. Mach ich die ganze Zeit. Irgendwas mach ich falsch. Welche Produktion betreust grad, wenns nicht geheim ist? Bei mir ums Eck wird öfter gedreht
Den Stipsits hab ich mal total verschwitzt nur in kurzer Hose gesehen.
Bei im Zentrum nach dem Tatort schalt ich immer weg, weil ich die österreichische Politik nimmer durchdruck. Hat aber nix mit dir persönlich zu tunHeute mache ich "Im Zentrum", nächsteWoche auch plus die Sportsendungen vorher und übernächstes Wochenende dann F1 mit jeweils 3:00 früh Dienstbeginn und zwischendurch Quizsendungen für Schwurbel-TV
Nachtschicht?Ich bin wieder zu Hause, falls es jemanden interessiert.
Ich werde noch ein bisschen Schlafen bevor es dann in die Arbeit geht.
Nein, um Mitternacht bin ich wieder zu Hause.Nachtschicht?
Pass auf, nicht dass du missbraucht wirst;Nein, um Mitternacht bin ich wieder zu Hause.