- Reaktionen
- 55.747
- Checks
- 35
Keine Angst, Nicht-Barbie habe ich schon heim gebrachtPass auf, nicht dass du missbraucht wirst;
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Angst, Nicht-Barbie habe ich schon heim gebrachtPass auf, nicht dass du missbraucht wirst;
Punkt?Nein, um Mitternacht bin ich wieder zu Hause.
So ein Gentleman....Keine Angst, Nicht-Barbie habe ich schon heim gebracht![]()
Ja, das sollte sich ausgehen.Punkt?
Die große Herbstdarmreinigung....... um die Zeit saßen wir noch beim Sturm![]()
... aber Ja, also manchmal haltSo ein Gentleman....
Dann steigt das Fieber noch?38,5Schüttelfrost
Danke! Ja, es steigt. Krankenschwester Lilly und Dr Hasi sind schon mit der Rettung beschäftigt! Meine Mutti würde auch informiert! Sie packt ihren Besen!Dann steigt das Fieber noch?
Dich mit 2 Decken zudeck und Tee koch...
gut zu wissen, daß du gut umsorgt bist...Danke! Ja, es steigt. Krankenschwester Lilly und Dr Hasi sind schon mit der Rettung beschäftigt! Meine Mutti würde auch informiert! Sie packt ihren Besen!
Erst wenn der Schüttelfrost weg is...Kann Dauerhasi dir Essigpatscherl machen?
Gute Besserung! Wir rubbeln dich heute gesund im Lummelland. Rubbel die Tant' statt rubbel die Katz'![]()
DIY: So helfen Essigpatscherl | carpediem.life
Fieber senken mit Essigpatscherl – das kennen viele aus der Kindheit. Wir haben ein einfaches DIY, wie du Essigpatschen ganz leicht selber machen kannst.www.carpediem.life
![]()
Kalte Wickel gibt esKann Dauerhasi dir Essigpatscherl machen?
Gute Besserung! Wir rubbeln dich heute gesund im Lummelland. Rubbel die Tant' statt rubbel die Katz'![]()
Fieber senken mit Essigpatscherl – das kennen viele aus der Kindheit. Wir haben ein einfaches DIY, wie du Essigpatschen ganz leicht selber machen kannst.www.carpediem.life
![]()
Schlaf ist die beste Meduzin....Kalte Wickel gibt es
Ja, aber mit Hustenreiz geht das leider nichtSchlaf ist die beste Meduzin....
1 EL SpeiseõlJa, aber mit Hustenreiz geht das leider nicht
Du Perversling du!Kann Dauerhasi dir Essigpatscherl machen?
![]()
Die Gurgel ölen... Wenn es hilft ist fast alles erlaubt...1 EL Speiseõl
mein Ernst
Pervers ist, wer perverses denkt....Du Perversling du!
Glaub ich dir, Tantchen hat aber keine Gallenblase mehr und Öl macht Koliken1 EL Speiseõl
mein Ernst