Geschützte Werkstätte die 1.

Bist du in deinem Haus?
Ja genau. Im schönen Burgenland.

Gibts sogar ein Lied dazu. Die schöne Burgenländerin versteckt sich noch vor mir :(

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gibt es dort viele Burgen?
Es gibt ein paar, aber deswegen heißt es nicht so.
Achtung Schlaubischlumpf!
Das Gebiet des heutigen Burgenlandes liegt ungefähr auf dem Gebiet von vier bzw. 3 ehemaligen ungarischen Komitaten, deren Namen im Deutschen alle auf -burg enden. Daher der Name: Ödenburg, Eisenburg, Wieselburg und (Pressburg).

Sind weiße schlüppi nicht unpraktisch?
Kommt auf die Perspektive an. Ja, man sieht alles :) Andererseits kann man sie heißer waschen im Bedarfsfall. Und abfärben tut auch nichts.
Ich habe einmal ein Buch gelesen, in dem empfohlen wurde, nicht mit schmutziger Unterwäsche aus dem Haus zu gehen. Man könnte einen Unfall haben und ins Krankenhaus kommen. Und dort wird man ausgezogen :D

Tantchen in Urlaubslaune? 22 Uhr... Ich wache gerade auf, aber für dich muss es schon mitten in der Nacht sein ;)
Hat Dauerhasi heut Ausgang?:D

Zurück
Oben