- Reaktionen
- 18.723
- Checks
- 11
Aber natürlich was drüber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber natürlich was drüber...
Lack und Leder auch?...ein knappes Netz-Tshirt![]()
Die Schuhe und es spiegelt sich alles darin!Lack und Leder auch?

Lack und Leder trägt heutzutag a jeder, aber nackt unterm Steireranzug bin nur ich.... Ist nicht von mir sndern vom Kurtl Kreisch...Lack und Leder auch?
Du kennst Leit....Lack und Leder trägt heutzutag a jeder, aber nackt unterm Steireranzug bin nur ich.... Ist nicht von mir sndern vom Kurtl Kreisch...
Ist das auch dein bevorzugtes Modell?Du meinst so etwas in weiß?
![]()
Ich hab extra nach Fotos gesucht sie zeigen wie es sein könnte wenn Burgi wieder den Wald rodet, aber ...Ist das auch dein bevorzugtes Modell?
Ich weiß nicht, ob mir das jetzt imponiert...Ich hab extra nach Fotos g sucht sie zeigen wie es sein könnte wenn Burgi wieder den Wald rodet, aber ...
... ich habe tatsächlich schon mit String Emil, einer Legende aus Tantchens Heimat, gearbeitet.
Du kennst ihn nicht?Ich weiß nicht, ob mir das jetzt imponiert...

So ein schöner Mann....Ich weiß nicht, ob mir das jetzt imponiert...
Gute Nacht!Gute Nacht und bis gleich
Genau, ich kenne ihn nicht....und das kann auch gerne so bleiben.Du kennst ihn nicht?
![]()
Nach was ist dir heut?Gute Nacht!
Heute Freestyle im Lummelland?
Ja Ja, dieGenau, ich kenne ihn nicht....und das kann auch gerne so bleiben.
Bald nur noch nach schlafen. Bin ein bisserl müd. Man kann wachgeküsst werden, aber kann man auch in den Schlaf geküsst werden?Nach was ist dir heut?