- Reaktionen
- 89.272
- Checks
- 1
Biersauce mit Himbeersaft![]()
vergackeiere mich nichtFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biersauce mit Himbeersaft![]()
vergackeiere mich nichtIst das die Vorstufe von "Popsischleck"?vergackeiere mich nicht
Du bist ja schon einer, so ein süßer knutschiger....Wenn ich mal groß bin, dann werde ich Wombat
Beim nächsten Mal schleckst sie einfach...Ist das die Vorstufe von "Popsischleck"?
Bin eh schon auf der Hut....
Willst du deine Ösis retten, schicke Geld und Zigaretten!Ich hab die Ösis ja so lieb!
Ich sende euch mal gute Sauce
Hast Hosen mit Gummibund und Spucktüte?Ich fahr bald und dann hau ich mir 3 Krapfen und 5 Schaumbecher rein.....
logisch!Hast Hosen mit Gummibund und Spucktüte?
Willst du einen Ösi verwöhnen, lobe ihn in höchsten Tönen.Willst du deine Ösis retten, schicke Geld und Zigaretten!![]()
Das Loben funktioniert nur bedingt...Willst du einen Ösi verwöhnen, lobe ihn in höchsten Tönen.
Willst du einen Ösi necken, verstecke seine Zigaretten .
Nicht unbedingt - Naturschnitzel mit Sauce hervorragend klingt.Erwähnst du das Wort "Sauce" bekommt der Ösi ne Neurose!
Naturschnitzel? Ein lebendes Schwein?Nicht unbedingt - Naturschnitzel mit Sauce hervorragend klingt.
Für unsere Lieblingsnachbarn zerfitzelt: Es handelt sich um Jägerschnitzel.Naturschnitzel? Ein lebendes Schwein?