- Reaktionen
- 96.149
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ojeDie liegt für mich wegtechnisch gar nicht ungünstig.... Könnt ich auch einmal hinschauen
Mir varrotn nix...
Für mich, vor allem nach der Arbeit, auch nicht und meine Besteste wohnt auch nicht weit von dort weg.Die liegt für mich wegtechnisch gar nicht ungünstig.... Könnt ich auch einmal hinschauen
Einmal ist keinmal. Hob eh schon a Stomplatzale. De kumman murgn ausm Urlaub zruck...
Betastete?Für mich, vor allem nach der Arbeit, auch nicht und meine Besteste wohnt auch nicht weit von dort weg.
Wortest schon hort?Einmal ist keinmal. Hob eh schon a Stomplatzale. De kumman murgn ausm Urlaub zruck...
Pfff, Zwickl und Pils!Grasbier trinken![]()
Besteste...Für mich, vor allem nach der Arbeit, auch nicht und meine Besteste wohnt auch nicht weit von dort weg.
S geht. Aber auf a Guinness gfrei i mi schon. Werd morgen auf an Sprung hinschauen.Wortest schon hort?
Sohnemann mag morgen bis 23 Uhr am Wiesenmarkt sein....S geht. Aber auf a Guinness gfrei i mi schon. Werd morgen auf an Sprung hinschauen.
Guats Nächtle! Ich plane heute eine frühere Nachtruhe, damit ich morgen nicht wieder so da häng....So, i sog nit guats nächtle, wahrscheinlich bini eh später wieder da...
Weil er nit so lang aushält oder du?Sohnemann mag morgen bis 23 Uhr am Wiesenmarkt sein....
I glaub nit, daß sich des ausgeht...
beide, wir alleWeil er nit so lang aushält oder du?
Ja, die hat sich heute viel von meiner Reise anhören dürfenBesteste...![]()
Was war mit der Reise?Ja, die hat sich heute viel von meiner Reise anhören dürfen![]()
Denk an deine Gesundheit! Alkohol ist ein Gift!Des Tanterl schloft scho. Do konn I mei Bier aufmochn....
Tau?Grasbier trinken![]()
Geheimnisse in a Eh?Mir varrotn nix...