K
Gast
(Gelöschter Account)
Manch weniges unwichtiges ja, warum nicht?Geheimnisse in a Eh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manch weniges unwichtiges ja, warum nicht?Geheimnisse in a Eh?
Aber Alkohol?!!!Manch weniges unwichtiges ja, warum nicht?
Tantchen sieht alles.Denk an deine Gesundheit! Alkohol ist ein Gift!
Die ganze Welt ist mittlerweile giftig, Mikroplastik im Wasser, Gennahrungsmittel, Verstrahlung der Umwelt....ich glaub nicht, daß ein paar Bier da noch nen Unterschied machen...Aber Alkohol?!!!![]()
Außerdem sind wir alle zusammen noch nicht verheiratet.Geheimnisse in a Eh?
Unwichtiges ist ja kein Geheimnis. Aber wenn ich weiß, der Partner hat mit etwas ein Problem und ich mache das heimlich, dann ist das fies.Manch weniges unwichtiges ja, warum nicht?
Aber der Alkohol schadet sehr und mach abhängig, blöd und antriebslosDie ganze Welt ist mittlerweile giftig, Mikroplastik im Wasser, Gennahrungsmittel, Verstrahlung der Umwelt....ich glaub nicht, daß ein paar Bier da noch nen Unterschied machen...
War eh nicht heimlich...Unwichtiges ist ja kein Geheimnis. Aber wenn ich weiß, der Partner hat mit etwas ein Problem und ich mache das heimlich, dann ist das fies.
Besser einen offenen Austausch.
Wenn man jeden Tag säuft, ja.Aber der Alkohol schadet sehr und mach abhängig, blöd und antriebslos
Ich meine doch nicht euch und hier! Hier ist Spaß und sauf euch doch die Rübe weg.War eh nicht heimlich...
Nö. Schon dir zuliebe nicht. Bringt auch nix. Kenne selbst traurige Fälle.sauf euch doch die Rübe weg.
Wissen wir. Ewiges Sudern bringt nix, außer vielleicht das GegenteilIch meine doch nicht euch und hier! Hier ist Spaß und sauf euch doch die Rübe weg.
Ich meinte es mehr generell und ja, ich verabscheue Alkohol
Und hast uns jetzt verstanden?Sundern ist auch nicht gemeint, sondern ernste Gespräche in dem jeder den anderen verstehen lernt und man Verabredungen trifft
I glaub schon...
Ich habe ein wenig guten Willen vorzuzeigen: War vorhin in der Apotheke und habe eine Informationskarte zum Thema Alkohol mitgenommen und sogar schon gelesen. Die Empfehlungen übererfülle ich bei weitem.Sundern ist auch nicht gemeint, sondern ernste Gespräche in dem jeder den anderen verstehen lernt und man Verabredungen trifft
Biersauce mit HimbeersaftIch hab die Ösis ja so lieb!
Ich sende euch mal gute Sauce