K
Gast
(Gelöschter Account)
So gings mir mit dem RodeoIch bin mal 8 runden Kette Karussell gefahren....mir war soooo schlecht und das war genug Karussell für mein Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gings mir mit dem RodeoIch bin mal 8 runden Kette Karussell gefahren....mir war soooo schlecht und das war genug Karussell für mein Leben.
Kommt drauf an! Sind das diese weißen Dinger mit Rädern drunter?Kennt sich wer mit Wohnmobilen aus?
Du kennst Rösti?So gings mir mit dem Rodeo
Ich seh schon, du bist eine große Hilfe!Kommt drauf an! Sind das diese weißen Dinger mit Rädern drunter?![]()
?Du kennst Rösti?
Na den flämischen Riesenrammler
ja, aber wie kommst jetzt auf den?Na den flämischen Riesenrammler
Na beim Rodeo auf einem Mann?ja, aber wie kommst jetzt auf den?
Anhang anzeigen 11849928Na beim Rodeo auf einem Mann?
Beim letzten Rodeo mit einem Mann war mir danach allerdings auch schlecht...Na beim Rodeo auf einem Mann?
jaaa, deshalb war ich da auch vor 20 Jahren das letzte Mal oben...Krass!
Bei mir sind es 37 Jahrejaaa, deshalb war ich da auch vor 20 Jahren das letzte Mal oben...
Ich holte meine Mitreisende abWo geht es denn schon wieder hin? Und dein ökologischer Fußabdruck?
Ich holte meine Mitteisende ab![]()
sie kann wohl nicht mehr alleine laufen oder sitzen?Wie konnt ich das überlesen?Ja ich hab tatsächlich ein auge auf wen geworfen jetzt drückt das herzi a bissl
GratuliereJa ich hab tatsächlich ein auge auf wen geworfen jetzt drückt das herzi a bissl
Hoffentlich wirft sie ihm ein Auge zurück...Gratuliere![]()