- Reaktionen
- 89.492
- Checks
- 1
Ja, kennst du noch den Maschendrahtzaun?So unnützes Wissen bleibt bei mir hängen... Andere Sachen vergesse ich ganz schnell.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kennst du noch den Maschendrahtzaun?So unnützes Wissen bleibt bei mir hängen... Andere Sachen vergesse ich ganz schnell.![]()
Du meinst das trashige Nonsenslied? Das habe ich nie gehört, aber dem Namen nach kenne ich es.Ja, kennst du noch den Maschendrahtzaun?
Das Maschendrahtzaunlied hatte die Geschichte eines Nachbarschaftsstreits. Um diesen Zaun und einen Knallerbsenstrauchs.Du meinst das trashige Nonsenslied? Das habe ich nie gehört, aber dem Namen nach kenne ich es.
So wie auch "Katzeklo" von Helge Schneider... Und "lebt der alte Holzmichel noch?" ist auch noch in meinen grauen Zellen abgelegt. Keine Details mehr, aber zumindest die Titel.
Danke für die Weiterbildung. Das wusste ich nicht.Das Maschendrahtzaunlied hatte die Geschichte eines Nachbarschaftsstreits. Um diesen Zaun und einen Knallerbsenstrauchs.
Wissen ohne Wert!Danke für die Weiterbildung. Das wusste ich nicht.
Danke für die Weiterbildung. Das wusste ich nichtDas Maschendrahtzaunlied hatte die Geschichte eines Nachbarschaftsstreits. Um diesen Zaun und einen Knallerbsenstrauchs.
Ich erst...Das habe ich nur einmal während des Studiums gemacht. Da war ich mit 2 portugiesischen Austauschstudentinnen spontan auf der Donauinsel baden. Alle ließen die Unterwäsche an beim Baden. In die Klamotten ging es dann ohne. War ein ganz eigenes Tragegefühl. Das war vor knapp 30 Jahren - ich bin alt![]()
Gute ReiseDanke für die Weiterbildung. Das wusste ich nicht
Doppelt hält besser
Bin gleich am Ziel und schau später nochmal rein. Bis denne!
von wegen urlaub....gsperrt habens mi daOpilein, wie war dein Urlaub? Puto erzählte du wärst eine Woche weg gewesen..

Du warst im Knast?!von wegen urlaub....gsperrt habens mi da![]()
Neien! Ich bin an deinem Wohlergehen interessiert! Ich mag dich doch sehr!das hättest wohl gern
![]()
Was hast ausgfressn?von wegen urlaub....gsperrt habens mi da![]()
eigentlich nix...war wohl ein machtspiel vom forumsmitarbeiterWas hast ausgfressn?

Du könntest uns ja heute mal ein Foto von deinem Säckchen posten!eigentlich nix...war wohl ein machtspiel vom forumsmitarbeiter![]()
also wenn ich einmal nimmer bin, dann lass ich das säckchen für dich impregnieren und dann wirds dir geschicktDu könntest uns ja heute mal ein Foto von deinem Säckchen posten!
Du vererbst mir deinen Sack?!also wenn ich einmal nimmer bin, dann lass ich das säckchen für dich impregnieren und dann wirds dir geschickt![]()