- Registriert
- 6.10.2020
- Beiträge
- 7.892
- Reaktionen
- 89.506
- Checks
- 1
Und warum ein Hausfrauenekzem? Nimmst du ihn als Flaschenbürste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab im Toten Meer Salz gebadet, meine Haare sehen jetzt noch struppiger aus....Noch eine Patientin. Gegen Gürtelrose gäbe es jetzt eine Impfung, aber Psoriasis ist leider eine andere Baustelle![]()
Nein, eigentlich nicht. Ich reiß mir keinen Haxn aus. Der andere Kollege ist wirklich gut und arbeitet ganz schön was weg und hat auch strategisch managementtechnisch viel drauf. Ich habe meine kleine aber feine Usercommunity, die mich sehr schätzt.Boah! Ist dein Job anstrengend? Befriedigend?
Nein, das heißt so. Vielleicht weil es auch von Putzmitteln ausgelöst werden kann.Und warum ein Hausfrauenekzem? Nimmst du ihn als Flaschenbürste?
Das klingt gut.... Nichts ist schlimmer, als wenn einen der Job auffrisst....das Leben sollte im Vordergrund stehenNein, eigentlich nicht. Ich reiß mir keinen Haxn aus. Der andere Kollege ist wirklich gut und arbeitet ganz schön was weg und hat auch strategisch managementtechnisch viel drauf. Ich habe meine kleine aber feine Usercommunity, die mich sehr schätzt.
Meistens befriedigend, auch wenn allerhand Hirnwixereien vom Management kommen. Das sind allerhand Modeströmungen, die kommen und gehen. Im Moment ist es "Agilität", "Scrum" und andere Luftschlösser. Wenn man lange genug dabei ist, kennt man 1000 Bullshitbingo-Worte....
Aber warum dann am Schniepel?Nein, das heißt so. Vielleicht weil es auch von Putzmitteln ausgelöst werden kann.
Hausfrauenekzeme
Häufiger Kontakt mit Wasser, Spül- und Waschmitteln sowie Haushaltsreinigern kann die Haut reizen und zu Ekzemen an den Händen führen » Mehr erfahren auf LINDA.dewww.linda.de
Da kann ich gleich einen schlüpfrigen Witz nachlegen, der beim Schikurs in der 3. Klasse Gymnasium kursiert ist:Zug besteigen ....kann das was?
Im vorigen Team hat es nicht gepasst. Ungute User und eine überforderte Chefin mit Micromanagement. Da hat der Körper irgendwann "No-No" signalisiert und ich war 6 oder 8 Wochen daheim.Das klingt gut.... Nichts ist schlimmer, als wenn einen der Job auffrisst....das Leben sollte im Vordergrund stehen
Ich kenn das Wort noch...Da kann ich gleich einen schlüpfrigen Witz nachlegen, der beim Schikurs in der 3. Klasse Gymnasium kursiert ist:
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Lokomotive?
Schieb's einmal. Dann weißt du es!
(schieben war eine Zeit ein anderes Wort für bumsen. Ist aber glaube ich wieder aus der Mode gekommen.)
Das frage ich mich bis heute. War ein singuläres Ereignis. An den Händen war es während des Studiums im Labor besonders schlimm. Ich musste ein Praktikum wiederholend, weil die Hände offen waren.Aber warum dann am Schniepel?
RollmöpseMal sehen....was wollt ihr? Rockstars? Spatzen? Fischer?
Armes Burgi!Das frage ich mich bis heute. War ein singuläres Ereignis. An den Händen war es während des Studiums im Labor besonders schlimm. Ich musste ein Praktikum wiederholend, weil die Hände offen waren.
Aja: Salpetersäure macht gelbe Flecken auf der Haut. Wasserstoffperoxid weiße... Und blaue Flecken von einem Farbstoff gab es auch einmal.
Autokorrektur zugeschlagen oder steh ich auf der Leitung. Vielleicht "scheiden tut weh"?Ein Pärchen bei der Verabschiedung nach dem Treffen. Sie ist Süddeutsche "Scheide zur weh" Er: "Jo, Schwänzle auch".
Gerne.....neben wem willst du im Glas stecken?Rollmöpse
Eine ehemalige Freundin, Friseurin, sah auch immer so arg aus an den Hænden...Das frage ich mich bis heute. War ein singuläres Ereignis. An den Händen war es während des Studiums im Labor besonders schlimm. Ich musste ein Praktikum wiederholend, weil die Hände offen waren.
Aja: Salpetersäure macht gelbe Flecken auf der Haut. Wasserstoffperoxid weiße... Und blaue Flecken von einem Farbstoff gab es auch einmal.
Ne, die lassen dort das n wegAutokorrektur zugeschlagen oder steh ich auf der Leitung. Vielleicht "scheiden tut weh"?
Irgendwie quetschen wir uns da schon rein ins Glas und machen dann Partnertausch und Rollenspiele...Gerne.....neben wem willst du im Glas stecken?
Das Studium war zeitweise schon Hardcore. Ich habe mir einmal im heißen Ölbad eine Hand verbrannt und vor lauter Frustration geheult, war öfter kurz vorm Aufhören. Einmal hatte ich einen kurzen Blackout. Aber bei den ganzen Säuredämpfen damals im Praktikumssaal war das kein Wunder. Die großen Praktika gingen von von 9 bis 18 Uhr. Die meiste Zeit davon wurde im Stehen zugebracht. Heute könnte ich das nicht mehr durchhalten.Armes Burgi!