- Reaktionen
- 89.507
- Checks
- 1
Hast du ihn irgendwo gewätzt?Eher eine kleine Schniepelschrunde
Bis Donnerstag isses aber wieder gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ihn irgendwo gewätzt?Eher eine kleine Schniepelschrunde
Bis Donnerstag isses aber wieder gut!
Eben nicht, ich bin ja seit gestern "alleine"Hast du ihn irgendwo gewätzt?
Vlt hast du die Wunde da nicht gesehen oder im Lummelland standest du auf der Leitung.Eben nicht, ich bin ja seit gestern "alleine"
Oder es stand jemand mit Heels auf meiner Leitung? Ich war letzte Nacht ja nur sehr kurz im Lummelland.Vlt hast du die Wunde da nicht gesehen oder im Lummelland standest du auf der Leitung.
Niemand trug jemand im Lummelland Absätze! Wir waren gestern alle Koalas.Oder es stand jemand mit Heels auf meiner Leitung? Ich war letzte Nacht ja nur sehr kurz im Lummelland.
Krallen!Niemand trug jemand im Lummelland Absätze! Wir waren gestern alle Koalas.
Das kann sein ...schitte!Krallen!
Bis wir heiraten isses wieder gut!Das kann sein ...schitte!
Desinfiziere ihn gut!Bis wir heiraten isses wieder gut!![]()
Bis wir heiraten isses wieder gut!Das kann sein ...schitte!
Wir binden dann eine Schleife darumBis wir heiraten isses wieder gut!![]()
Ich bade ihn in Karbol.Desinfiziere ihn gut!
... oder ein Biene Maja Pflaster?Wir binden dann eine Schleife darum
Dann schrumpft erIch bade ihn in Karbol.
Was sind wir heute?Niemand trug jemand im Lummelland Absätze! Wir waren gestern alle Koalas.
Mal sehen....was wollt ihr? Rockstars? Spatzen? Fischer?Was sind wir heute?
Gehoben habe ich heute nur kleinere Pakete. Verpackte Duschkabinen und Spülkästen. Dann noch den Holzspalter mit einem alten Steyr geholt und mit der Gelenkwelle gekämpft, aber siegreich geblieben. Aja, die Senderliste auf einem TV neu eingestellt. Da habe ich auch knapp zwei Stunden herumgekämpft. Einen zweiten Fernseher diagnostiziert. Da dürften die Stecker korrodiert sein, weil nur ein schwaches Signal rauskommt.Heb dir keinen Bruch!
Ich wäre für Rockstars mit vielen Groupies.Mal sehen....was wollt ihr? Rockstars? Spatzen? Fischer?