- Reaktionen
- 89.516
- Checks
- 1
Ein KaninchenUnd was für Getier ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein KaninchenUnd was für Getier ist das?
Entweder Dieter oder 1000 andere Namen, aber doch nicht nach einer Kartoffelspeise.Hätten sie ihn Dieter nennen sollen?
"Rammler" deutet auf Hase oder Kaninchen hin. Tippe auf Hase.Und was für Getier ist das?
Ich bin ja kein Haustier. Ich glaube Rösti ist es egalEntweder Dieter oder 1000 andere Namen, aber doch nicht nach einer Kartoffelspeise.
Möchtest du "Pommes Frittes" heißen?
Das ist Burgi in seinem Zweitjob"Rammler" deutet auf Hase oder Kaninchen hin. Tippe auf Hase.
OK, tatsächlich Rammler. Ich dachte an ein rammelndes Tier...Ein Kaninchen
Irgendwann kommt er auf'n Rost, deshalb Rösti. Realistisch bleiben.Ich bin ja kein Haustier. Ich glaube Rösti ist es egal
Mei, wenn ich dich nicht hätt....wie schon öfters bemerkt...."Rammler" deutet auf Hase oder Kaninchen hin. Tippe auf Hase.
Rammler ist glaube ich ein Fachbegriff für männliche Hasen oder Kaninchen. Müsste ich von meinem mir unterstellten Zweitberuf leben, wäre ich schon verhungert....OK, tatsächlich Rammler. Ich dachte an ein rammelndes Tier...![]()
Und ich bin das Ferkel?!OK, tatsächlich Rammler. Ich dachte an ein rammelndes Tier...![]()
Kennst den Spruch?Mei, wenn ich dich nicht hätt....wie schon öfters bemerkt....
JaaaaaaaaaaaaaaaaaaRammler ist glaube ich ein Fachbegriff für männliche Hasen oder Kaninchen. Müsste ich von meinem mir unterstellten Zweitberuf leben, wäre ich schon verhungert....
Im Lummelland darf jeder das sein, was er gerne möchte.Und ich bin das Ferkel?!![]()
Ich bin eh sehr geduldig mit dir.....Kennst den Spruch?
Wenn wir dich und den Suppenlöffel nicht hätten, müssten wir die Suppe trinken.
Ich glaub, so ist das gemeint. Aber ich hab das Scherzerl verstanden und lache mit![]()
Hier sagt man...wenn ich dich noch hät und die kleinen Kartoffeln. Ich müsste immer Große essen.Kennst den Spruch?
Wenn wir dich und den Suppenlöffel nicht hätten, müssten wir die Suppe trinken.
Ich glaub, so ist das gemeint. Aber ich hab das Scherzerl verstanden und lache mit![]()
Bei Tieren aus dem Streichelzoo unwahrscheinlich. Der darf seinen Lebensabend auf einem Gnadenhof verbringen, schätze ich.Irgendwann kommt er auf'n Rost, deshalb Rösti. Realistisch bleiben.
SicherUnd ich bin das Ferkel?!![]()
Das klingt ein wenig beängstigend.Ich bin eh sehr geduldig mit dir.....
ROST!Bei Tieren aus dem Streichelzoo unwahrscheinlich. Der darf seinen Lebensabend auf einem Gnadenhof verbringen, schätze ich.
Dann auf in den StreichelzooBei Tieren aus dem Streichelzoo unwahrscheinlich. Der darf seinen Lebensabend auf einem Gnadenhof verbringen, schätze ich.