- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 1
Ne, auf dem RadIn den Booten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, auf dem RadIn den Booten?![]()
Nur du und sie? Ist's was ernstes?Nächsten Donnerstag
Nur wir beide und keine Ahnung, wir tun einander momentan einfach gut!Nur du und sie? Ist's was ernstes?
kenne ich auch, wollte ich dir hier nicht zumuten ;-)Ja, in einer Variante heißt es von der Fetten, groben.
Wellness zB. Oder(Tantchen bitte weghören) eine aufregende feuchtfröhliche Nacht oder was Zwischenmenschliches halt.Was würde helfen?
Braver Zimi!kenne ich auch, wollte ich dir hier nicht zumuten ;-)
Lieber Milch trinkenWellness zB. Oder(Tantchen bitte weghören) eine aufregende feuchtfröhliche Nacht oder was Zwischenmenschliches halt.
Nicht nur. Beim Schifahren ist der "Einkehrschwung" der beliebteste.In Vorarlberg nennen die ins Gasthaus gehen...."einkehren".
Auf daß es so bleibe!Nur wir beide und keine Ahnung, wir tun einander momentan einfach gut!![]()
Keine gute Idee. Tantchen hat nicht so unrecht. Alkohol kann viel anrichten. Hin und wieder was trinken ist ok, aber Saufen als Plan macht alles nur schlimmer.Ich fang jetzt auch mitm Saufen an....
Sind auch Schniepelträger zugelassen?Ich komm mit
Ich wollt nur Tantchen provozieren...Keine gute Idee. Tantchen hat nicht so unrecht. Alkohol kann viel anrichten. Hin und wieder was trinken ist ok, aber Saufen als Plan macht alles nur schlimmer.
Nein. Den hast du dir sicher gerade in deiner blühenden Phantasie ausgedacht.Kennt ihr Rösti, den flämischen Riesenrammler?
Prost! Vielleicht mach ich mir auch einen Radler auf........Ich fang jetzt auch mitm Saufen an....
Nein! Er lebt in Leipzig im StreichelzooNein. Den hast du dir sicher gerade in deiner blühenden Phantasie ausgedacht.![]()
Re Prost!Prost! Vielleicht mach ich mir auch einen Radler auf........
Wie kann man einen Hasen nur "Rösti" nennen?Nein! Er lebt in Leipzig im Streichelzoo
Hätten sie ihn Dieter nennen sollen?Wie kann man einen Hasen nur "Rösti" nennen?
In Schönbrunn, dem Wiener Tiergarten, wurde angedacht, den Tieren keine (öffentlichen) Namen mehr zu geben, weil das ein falsches Bild erzeugt. Musste aber nach Protesten glaube ich wieder zurückgenommen werden.
Und was für Getier ist das?Nein! Er lebt in Leipzig im Streichelzoo